Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Vph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Vph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Suche Design für Vph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein Baukasten Desi für meine Vph! Also kein Html, sondern eins, dass ich dann bei den fertigen einfügen kann
Also ein mal ein Navi und eins für den Rest

Email: domirinker@web.de
Homepage: http://domilein.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (noch nicht in Betrieb)

Größe: 1024x768
Bilder: eigene oder von http://www.impressive.horses.de.vu/

Wäre super nett, wenn das jemand mal versuchen würde! Evtl. auch jemand der coden und einbauen kann, ist aber kein muss!

lg
Domi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 29.07.2006 08:42.

27.07.2006 17:23 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp: Du kannst nur Html-Design´s bei oyla einbauen wenn du deine hp kostenpflichtig werbefrei geschaltet hast, ansonsten kannst du keine html-desi reinstellen, wollte dir´s nur sagen Augenzwinkern

27.07.2006 18:23 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ aha. Schön das mir das auch mal jemand sagt *g*
Gehen also nur die die da schon sind oder wie?
27.07.2006 18:36 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Also im Prinzip geht nur Html nicht, du kannst aber Baukasten Design´s in Auftrag geben, diese kannst du dann unter anpassbare Designs einfügen smile

27.07.2006 18:46 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf

Joa gut! Dann such ich eben sowas *g*
Aber vielen Dank für den Hinweis!
28.07.2006 10:53 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein

*Schieb*
Bitte!
29.07.2006 08:30 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Ich täts machen schau in meinen Thread
Mein Thread

It isn't a dream, it's real <3

29.07.2006 10:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

ok, ich hab das Formular ausgefüllt
29.07.2006 10:23 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Vph

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH