Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsparfum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsparfum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Euer Lieblingsparfum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt alles^^
Ich mag am liebsten dolce und gabbana light and blue, puma, strenesse, chanel und gucci... von dior riecht aber auch j'adore ziemlich geil... hab ich natürlich auch alle *gg*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 16:00 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waahh *g* Puma vergottere ich!xD
aber Lacoste,J`adore,ect sind auch cool^^
13.04.2005 16:03 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... riechen ganz gut.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 16:04 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz gut?!einfach geil^^
13.04.2005 16:04 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Puma Jamaica und Pume Flowing geschenkt bekommen. Riechen beide eigentlich gut, benutze sie jedoch kaum ^^ Vergess das immer
13.04.2005 16:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich nimm meistens eins von puma oder s.Oliver
mein lieblingsparfum ist aber von esprit, da ist aber nur so wenig drinnen, deshalb benutze ich es fast nie^^

__________________

13.04.2005 16:05 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die von Naomi Campbell grundsätzlich sehr gut, hab auch die meisten und von Escada hab ich des Island Kiss. Des riecht voll geil. Und dann hab ich noch eins von Mexx, das ist auch ziemlich gut.
Puma-Flowing hätt ich ja beinah vergessen, das hab ich auch geschenkt bekommen und das liebe ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 13.04.2005 16:06.

13.04.2005 16:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mom. "Not for everybody" von Bruno Banani und eins von Puma ( Jamaica ).
Lg marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 13.04.2005 16:06.

13.04.2005 16:05 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind eindeutig Bruno Banani (hmmmmm xD ) und Lily Prune

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



13.04.2005 16:05 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine +.+"
Muss man das ahben? (;

Nee... cih mag ein paar ebstimmte , sprüh mich aber sehr selten einw eil sowas agrnicht mag xD bin so der Naturtyp großes Grinsen

Aber was ich sehr geil find und klasse richtig ist eins von calvin klein ; *muah* das riecht saugeil xD Naja ^^

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




13.04.2005 16:10 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ísch ma total gern PUMA JAMAICA aba das ist leida leer un ich kann mir kein neues leisten hab meine kontokrakte verlegt unglücklich .
Und meine Mum macht sowas von LR und davon das Sydney ist voll geil. Is von irgendwas nachgemacht . Un billiger aba trotzdem voll geil XD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.04.2005 16:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Joop-All about eve (riecht voll nach apfel)
Naomi Campbell-Naomagic
und eins von Veri Valentino
13.04.2005 16:30 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

escada rockin rio <3

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
13.04.2005 16:39 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Parfüm "Puma Jamaica". Das ist dezent und hat einen angenehm frischen Duft. Wenn ich mal an einen Ball oder einen sonstigen eher chicen Anlass gehe, dann nehme ich das Parfüm "Ocean" vom Body Shop oder eins von Tommy Hilfiger - die riechen etwas "vornehmer" xD
13.04.2005 16:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Hab Puma Jamaica und Pume Flowing geschenkt bekommen. Riechen beide eigentlich gut, benutze sie jedoch kaum ^^ Vergess das immer

Puma Jamaica 'sabba' XD des find ich total geil ^-^
13.04.2005 16:59
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Zitat:
Original von bLue OraNge
Hab Puma Jamaica und Pume Flowing geschenkt bekommen. Riechen beide eigentlich gut, benutze sie jedoch kaum ^^ Vergess das immer

Puma Jamaica 'sabba' XD des find ich total geil ^-^

LoeL meine freundin erst ^^ Die dreht immer durch bei dem Wort xD
13.04.2005 17:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woman Barclary N° 2
oder wie man das schreibt,das blaue und bruno banani,da hängen so viele Erinnerungen dran an dem Duft!


Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 13.04.2005 17:01.

13.04.2005 17:01 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
Woman Barclary N° 2
oder wie man das schreibt,das blaue und bruno banani,da hängen so viele Erinnerungen dran an dem Duft!


Black-Cherry


so ist's bei mir bei dolce und gabbana light and blue, der reicht so geil zitronig und damit hab ich meinen ersten kuss gehabt +gg* ist schon was läner her, da war ich noch an der erstebn riesenflasche... mitlerweile bin ich an der 3.

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 17:03 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,jaaa Erinnerungen sind was schönes,wenn auch irgendwie schmerzhaft! Wenn ich jetzt noch so an meienr bruno banani flasche rieche,könnt ich glaub' ich heulen! Augen rollen

Black-Cherry

__________________

13.04.2005 17:12 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cikamaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, so ein parfum hatte ich auch.. habs nich mehr ausgehalten und weggeschüttet. danach gings mir besser...
ich glaub wir sind uns sehr ähnlich Black *lol*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



13.04.2005 17:13 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Lieblingsparfum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH