Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd der mir Tabellen professionell und mit Code macht ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd der mir Tabellen professionell und mit Code macht !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung Suche jmd der mir Tabellen professionell und mit Code macht ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dereichhof@web.de
Homepage: www.eichhof.1page.ch

Art der Grafik: Tabelle für Pferdesteckbriefe
Hintergrundfarbe der Grafik: So das es zur HP passt !

Textfarbe: schwarz
Schriftart: modern (nicht fett oder Comicmäßig) Am liebsten Tahoma

Und das solls sein:

Wer hat Lust eine Prof. Tabelle für Pferdesteckbriefe zu machen. Bitte seid kreativ und macht keine 0815 Modelle, denn diese kann ich selbst. Bitte. Es soll schon richtig nach was aussehen.

Und es soll ziemlich viel rein, da es mir besser gefällt wenn man viel über das Pferd erfährt.

Copyright:
Name
Rasse
Farbe
Abstammung
Ausbildung ( Dr/Sp/VS/Gelände)
Erfolge
Charakter
letzter Tierartztermin
'' Hufschmiedtermin
Inventar
Futterplan
Box
Weide
Pfleger
Besitzer
Kaufpreis/Wert

und alles was Euch noch so einfällt gerne hinzufügen....danke!

28.07.2006 17:18 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd der mir Tabellen professionell und mit Code macht !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH