Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber für Mossbach Quaters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber für Mossbach Quaters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Steckbriefschreiber für Mossbach Quaters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leutzsmile
Also Susan und ich suchen jemanden der uns Charaktere für die Verkaufspferde schreibt, da wir beide da sehr unkreativ sind x)
Es sind hauptsächlich Westernpferde mit sehr guten Bildern, allerdings gibt es auch [wenige] andere Pferde. Ihr solltet euch mit Western und Pferden auskennen, kreativ sein und die Charaktere schön lang und ausführlich schreiben könnensmile

Über Belohnung läösst sich sicherlich reden...

Liebe Grüße
Neele

27.07.2006 16:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte welche schreiben.

27.07.2006 17:02 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ? Das wäre supersmile *freuz*
Wie viele würdest du denn schreiben wollen?

27.07.2006 20:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

ich auch

28.07.2006 15:15 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wie viele würdest du schreiben?

Wir haben im Moment 35 Pferde (Quarter/Paint/Apaloosa) im Angebot XD

28.07.2006 15:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

ich würd auch ein paar schreiben... vielleicht 5 oder auch mehr^^
28.07.2006 15:28 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

So langsam hätte ich auch mal wieder Lust auf Steckbriefe Augenzwinkern
Ich würde auch erstmal 5 Stück übernehmen. Wenn sie euch gefallen und mir genug einfällt auch mehr Augenzwinkern
28.07.2006 15:49 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Kann man auch für die paar wenigen anderen Pferde Steckbriefe schreiben und wie lang sollte der Charakter ungefähr sein?
Kann aber noch nicht genau versprechen, ob ich welche schreibe.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2006 15:51 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Jap, klar kann man dassmile
Allerdings weiß ich nich wie viele wir im moment davon haben...Ich frag Susan aba malAugenzwinkern Bisher haben wir so 5 andere glaub ich...

Wir sind jetzt bis zum 6.8 nich da, wer nach dem 6.8 noch intresse hat soll sichd ann bitte nochmal meldenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.07.2006 16:32.

28.07.2006 16:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Jap, okay und wie lang/ausfühtlich sollte der Charakter dann ungefähr sein?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

28.07.2006 17:04 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

heud ist susan ja wieder da^^

06.08.2006 10:01 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Sry *aus augen verloren hab*
so viele wie du brauchst!

06.08.2006 13:06 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Okay, dann schicke ich euch die Namen, und die Seite der Pferde (Nur Übersicht bisher)

Dann wisst ihr die Namen, Alter, Farbe und Geschlecht ^^

Wer möchte denn noch Charas schreiben? XD
Ich hab noch 15 im Angebot im Moment XD
(Die Warmblüter hab ich noch nicht eingetragen, mach ich heute Abend aber)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 06.08.2006 14:00.

06.08.2006 13:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber für Mossbach Quaters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH