Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Hompepage fänd icih auch ganz toll smile z.B könnte man dann auch noch nach Fotowettbewerben oder anderen Wettbewerben die Sieger immer draufstellen smile

28.07.2006 01:04 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber wer hat schon Zeit für sowas? großes Grinsen
Portal wäre allerdings ne andere Möglichkeit +denk+

28.07.2006 01:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde ich unnötig. GB ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. ^^
28.07.2006 01:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich finde, das ist alles ne super gute idee, nur wer hat zeit das zu machen?

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.07.2006 01:45 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

erst eine homepage und dann die welt wollen. so war das im dritten reich auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 28.07.2006 02:05.

28.07.2006 02:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich finde das genau so wie Ann. Eine Homepage finde ich eher sinnlos, aber ein Protal wäre ganz nützlich.
28.07.2006 11:16 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ein Portal fänd ich auch toll.. Eine Homepage an sich auch, aber die wird dann so stiefmütterlich behandelt, denk ich mal. ^^
28.07.2006 11:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:52.

28.07.2006 11:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Zitat:
Original von Mona
Portal finde ich persönlich immer total nervig... ^^

ich auch... smile
Und ne hp,... naja ich weis nicht, ich finde es nicht so toll...

28.07.2006 11:45 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Also Homepage fände ich zwar sweet aber wer hat den auch Zeit dazu?
Und Portal, wär ja mal total lästig. Jedes mal wenn man in GB rein will noch extra klicken xD

LG Namira

28.07.2006 12:16 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde ein Portal eine gute Idee smile
28.07.2006 17:17 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finde ich unnötig. GB ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. ^^

Seh ich auch so.

Artwork ©B1nd1
28.07.2006 18:48 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich finde es total unnötig. GB ist ein Forum und so soll es auch bleiben,denn das ist eine der wichtigen Eigenschaften von GB!

Lg Eve

28.07.2006 19:13 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Also ich persöhnlich finde eine Homepage nicht so sinvoll, wer da Zeit hat dazu ? Obwohl; ich würd mich opfern dafür, aber ich bin halt kein Mod .......... Aber Portal wäre eigentlich schon ganz gut, aber wer macht dass denn ??

Misch

28.07.2006 19:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Also ein Portal fände ich ganz gut.
Eine Homepage dagegen finde ich nicht ganz so sinnvoll - die müsste ständig erneuert werden...
28.07.2006 19:43 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also ich kenne ein forum (naja gut, es gibt es nichtmehr) und da war ein portal, das hat total genervt, denn man konnte es auchnicht umgehen mit seite speicher usw. denn die ganzen news waren da, das heißt wenn man das nicht jedes mal durchgelsen hat, dann hat man immer was verpasst!

28.07.2006 21:22 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ich finde sowohl die Homepage als auch das Portal sind gute Ideen.
Ich denke auch das es Spaß mahcen würde neben dem Hautplatz, dem Forum, noch eine kleine Homepage zu haben, wo man nochmal über das Team, neuste Wettbewerbe, etc. informiert wird.

Also: DAFÜR!

28.07.2006 21:38 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo smile

Ich finde eine Homepage auch eher unnötig. Diese immer auf dem aktuellsten Stand zu halten ist durchaus sehr schwierig. Nochdazu, was bringt es uns denn? Das Forum ist das Wichtigste, und keine Homepage einfach nur zum "anstarren" wo vielleicht etwas über die Geschichte von Gb steht. Es gibt diese Geschichte schon in diesem Forum, und das ist auch vernünftig so Augenzwinkern

Und einem Portal stehe ich mittelmäßig entgegen. Ich selbst mag es eigentlich überhaupt nicht, andere wiederrum finden es toll.
Für Neulinge, die sich mit Foren nicht so gut auskennen, ist es nochdazu etwas verwirrend. Ansonsten frage ich mich nur, wer die Zeit hat es einzubauen? Lassen wir mal die neuen Styles kommen. Jennifer [BA] hat im Moment andere "Sorgen", wie man in ihrem Thread der Quasselecke schon lesen kann. Lasst einfach mal eins nach dem anderen kommen smile

Liebe Grüße, Darling smile

31.07.2006 12:20 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Zitat:
Original von .:~*Lianna*~:.
also ich kenne ein forum (naja gut, es gibt es nichtmehr) und da war ein portal, das hat total genervt, denn man konnte es auchnicht umgehen mit seite speicher usw. denn die ganzen news waren da, das heißt wenn man das nicht jedes mal durchgelsen hat, dann hat man immer was verpasst!

Man muss doch nicht die gleichen Fehler machen, oder?

Bin eigentl. insgesamt dafür. Nur, wer hat die Zeit? Hmm.... Also ein Portal halte ich für besser als eine HP, aber wie gesagt, ich glaube, dafür hat so ziemlich niemand Zeit.

<all was well.>
//////////////////////////////

31.07.2006 15:29 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Also finde eine Homepage anstregend und nicht notwendig.
Und warum ein Portal, wo die meisten doch eh schon bald die Interesse daran verlieren und es lästig finden und nur die Forumadresse benutzen?

31.07.2006 15:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH