Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Layout | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Layout | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Mein Layout | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier da ist mein Design für meine neue Homepage bitte bewertet.

Quelle: www.pixelquelle.de
www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
gif Design.gif (272 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 28.07.2006 08:43.

27.07.2006 20:32 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
~Fathile_Royal~ ~Fathile_Royal~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: weit weit weg

RE: Mein Layout | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sieht die schrift so oben drangequetscht aus xD sonst is ok oô baba b.

27.07.2006 20:53 ~Fathile_Royal~ ist offline E-Mail an ~Fathile_Royal~ senden Beiträge von ~Fathile_Royal~ suchen Nehmen Sie ~Fathile_Royal~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Fathile_Royal~ in Ihre Kontaktliste ein
Tobi28
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den noch jemand bewerten bitte

28.07.2006 08:44 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich!

Ich finde es eigentlich ganz ok nur sieht das Pferd oben ein wenig komisch aus.Die Hufe mein ich.Das kommt zwar vom Bild aber gefällt mir irgendwie nicht.

28.07.2006 10:13 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28

weiter bewerten bitte

29.07.2006 09:16 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Layout | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH