Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Signatur | Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Signatur | Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Signatur | Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieder xD
Also ich habs jetz echt total oft versucht, aber ich bekomms nich hin, dass HTML in der Signatur erlaubt is >.<
Wenn ich die editieren will, steht dran, dass EasyHTML erlaubt is, wenn ichs dann aber mach, wirds nich angezeigt .____.
Helft mir mal bitte -.-

MfG; Fröschii

23.06.2006 14:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, so ganz verstehe ich dein Problem nicht, versuche aber trotzdem mal dir zu helfen Augenzwinkern
Im Administratorenbereich von deinem Forum, muss bei ´'Easy HTML in Userstrings' , folgendes stehen:
12345678

Dann müsste es gehen Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.06.2006 14:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<!-- sigeasyhtml_aktiv=12345678 -->

Wenn ichs so mach gehts nicht mehr Augenzwinkern
Wenn ich 1 eintrage, steht im Editor, dass ich EasyHTML verwenden darf, aber wenn ichs verwend, gehts nicht...
Skin is Amazing Board Augenzwinkern

23.06.2006 15:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Aso, dann ist es problematisch.
Hab nen anderen Skin..

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.06.2006 15:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Mist >.<''
Irgendjemand muss doch wissen wies geht +löl+

23.06.2006 15:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
<!-- sigeasyhtml_aktiv=12345678 -->

Wenn ichs so mach gehts nicht mehr Augenzwinkern
Wenn ich 1 eintrage, steht im Editor, dass ich EasyHTML verwenden darf, aber wenn ichs verwend, gehts nicht...
Skin is Amazing Board Augenzwinkern

Huhu ^^
an sich ist das auch richtig. Es muss heißen <!-- sigeasyhtml_aktiv=1 -->
Dann musst du allerdings unter Konfiguration etwas runterscrollen und dann den Text

Zitat:
Easy-HTML in Userstrings:

suchen. Da musst du dann, ich glaube, "2" eintragen. Dann müsste es gehen.

Liebe Grüße
Stöppchen

23.06.2006 16:40 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Check ich jetz echt nich +Sich duck+

Bitte nochmal für die Dummen großes Grinsen
²Stöppchen: Ich finds ganid .___. xD

23.06.2006 18:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stöppchen Stöppchen ist weiblich
Heffalump mit Keks <3

images/avatars/avatar-16075.jpg

Herkunft: HES

*LoL* Ich sag' ja, ich kann nicht sooo gut erklären. <,<

Also, dann nochmal:
1. Im Header-Template findest du unter dem Überpunkt "Userprofile" den Tag <!-- sigeasyhtml_aktiv=0 -->. Diese "0" musst du einfach durch eine "1" ersetzen.
2. Speicher das ganze.

3. Unter Konfigurationen [in der oberen Leiste das zweite von links] suchst du folgenden Text: Easy-HTML in Userstrings [dazu musst du ungefähr zur hälfte der Seite scollen].
4. Dort gibtst du dann einfach eine "2" ein. [Die zwei steht in diesem Fall für Userstring 2 = Signatur]
5. Speichern.
6. Probieren.
7. Posten ob's geklappt hat oder nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stöppchen: 23.06.2006 18:36.

23.06.2006 18:29 Stöppchen ist offline E-Mail an Stöppchen senden Beiträge von Stöppchen suchen Nehmen Sie Stöppchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stöppchen in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Du darfst jetzt ganz doll stolz auf mich sein, weil ichs hinbekommn hab ^.^

Dankee +Umknutsch+

23.06.2006 18:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

bei mir geht das nicht.
warum kann man da nicht irgendwie bilder oder so eine box, wie hier auch, in die signatur tun? und farbig geht auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.07.2006 21:08.

27.07.2006 21:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

hab ich ja gemacht aber irgendwie funzt es nich

29.07.2006 19:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Bei mir funkt das irgendwie auch net!

Und ich find des da gar net:

<!-- sigeasyhtml_aktiv=1 -->

09.12.2006 12:01 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Signatur | Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH