Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich kann Euch helfen, beim erstellen eines VrH's*lesen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kann Euch helfen, beim erstellen eines VrH's*lesen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sry, verschrieben....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 27.07.2006 20:25.

27.07.2006 20:22 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

äh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcehn beitrag nummer 3?

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
27.07.2006 20:51 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich da wo steht das ich keine Einzelarbeiten übernehme sondern nur bei der erstellung eines kompletten VRhs helfe traurig

27.07.2006 20:53 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

hilfst du mir jetzt auch noch oder net?

27.07.2006 21:26 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
hilfst du mir jetzt auch noch oder net?

28.07.2006 13:23 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo,

ich bins Valerie den vRh los Cabello hast du damals für mich erstellt. Leider existiert er nicht mehgr da ich HTML und so gelernt habe.

Hoffe man kann sich noch bewerben:

Name:
Valerie

VRH- Adresse:
http://rvmelloya.piranho.de

Was könnt ihr: (Html, Grafiken...)
HTML lerne Grafiken etwas PHP wird aber kein PHP Hof

Eure Vorstellungen zum VRH: ( Was soll er haben...)
Nun ja êtwa ein viertel ist bereits erstellt. Halt ein grosser RV mit Verkaufsstall, Zucht, Turnierstall usw.

Schwerpunkt des VRH: ( Dressur, Springen, Ausbilden...)
Alles

Zeit:

Viel zu viel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 28.07.2006 14:29.

28.07.2006 14:29 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich kann Euch helfen, beim erstellen eines VrH's*lesen*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH