Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Pferde zum kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Pferde zum kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche dringend Pferde zum kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie die überschrift shcon sagt suche ich Pferde zu Kauf, hirbei ist es egal ob es Warmblüter, Kaltblüter, Vollblüter oder westernpferde sind, ich möchte sie gerne kaufen und dann auf meinem hoffentlich bald fertigem Hof als Verkaufspferde anbieten.
Ich habe eine Hofkasse, die ein häufchen Geld beinhaltet, so das ich mir das kaufen iniger Pferde durchaus leidten kann!

Die Pferde werden eine gute Haltung, mit Aulauf erhalten(darauf lege ich viel Wert)Darauf wird sehr gut acht gegeben!

Naja nun hoffe ich auf viel angebte!

LG
24.07.2006 21:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebecca: Ich hkönnte aber eine Vorraussetzung nicht erfüllen, denn der Hof ist och nicht fertig!
Aber wenn das nicht schlim ist ...

Dein Name - Pferdemaedel
Deine eMail - Pferdemaedel1@gmx.de
Status (Mitglied, PS-Leiterin, vRh-Leiterin,...) - VRH-leiter(bald)

Hof Name - V.Pferdeland
Hof Addy - http://vpferdeland.1page.ch
Hofbesitzerin Kontakt (wenn ihr ncht die Besitzerin seit) - Pn an mich!

Pferd Name - Kishera xx
Pferd Kategorie - Vollblüter
Preis (halber!) - 2.850
Bilder Erlaubnis? - noch nicht, ich frage aber!

Pferd Name - Ivera on xx
Pferd Kategorie - Vollblüter
Preis (halber!) - 3.900
Bilder Erlaubnis? - noch nicht, ich frage aber

Pferd Name - Leuchtfeuer
Pferd Kategorie - Dressurpferde
Preis (halber!) - 9.000
Bilder Erlaubnis? - noch nicht, ich frage aber

sag dann mal Bescheid ob das geht!

LG

(ps. ich suche immernoch!)
25.07.2006 08:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina: was heißt "-----"?

LG
25.07.2006 10:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

aso, und dann willst du nicht verkaufen?

HEY-Suche immernoch!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 25.07.2006 12:06.

25.07.2006 10:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Hat keiner mehr was für mich?
Schade!
25.07.2006 17:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ich nehme auch Fohlen oder Jungpferde ...
25.07.2006 21:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

wenn jemand eine Deckstation hat, würde ich auch Leihmutterschaften bevorzugen!

LG

(ich hoffe es meldet sich noch jemand)
26.07.2006 18:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
unter Verkaufspferde und im Forum unter Bieten für Pferde
26.07.2006 18:01 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*lol*

hey du ich würde gerne King Arthur und Freestyle kaufen!

OK?
26.07.2006 18:47 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
wenn jemand eine Deckstation hat, würde ich auch Leihmutterschaften bevorzugen!

LG

(ich hoffe es meldet sich noch jemand)

http://kmslittleranch.oyla11.de

Wir haben eine eigene Quarter und Paint Zucht, vielleicht findest du ja ein Zuchtpaar dass dir gefallen könnte!
Preis wäre VS

26.07.2006 21:40 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
*lol*

wenn das Ok wäre würde ich mir sogar mehrwere zcuhtpaare ausscuehn!
Die Pferde sind nähmlich toll, und westernpferde ahbe ich noch gar ncicht!

Also ich hätte gerne:

1.Wynn Lil Peppy und Doc´s Blackhawk Jet
2.Miss Cherokee Ann und Keepsake Kid
3.Tailwind Lucky Bar und Dacota´s Senic Illusion

Hoffe das geht in Ordnung!

Ich dachte eigentlich ich bezahle Decktaxe des hengstes + leihmutterschaftsgebühr für die stute, müsstets mir dann mal sagen wie viel das insgesamt kosten würde!

LG
26.07.2006 22:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Also hier die beiden Pferde was du haben möchtest:

Name King Arthur
Alter 2
Rasse Holstein
Geschlecht Hengst
Farbe H. Braun
Turniererfolge /
Von King
Aus der Velesca
Eignung M-Springen, S-Dressur, S-Military
Charakter Er kommt nicht mit jedem Klar wo ihn reitet ist ein verwöhnter Hengst
Ausbildung Fohlenausbildung
Preis 6.000

Name Freestyle
Alter 2
Rasse Baden-Württemberg
Geschlecht Hengst
Farbe Schecke
Turniererfolge /
Von Flanders
Aus der Puma
Eignung M-Springen, E-Dressur, M-Military
Charakter Dieser Hengst muss gefördert werden.
Ausbildung /
Preis 4.600P$

macht zusammen: 10.600 (Deine Währung)

LG Jeanine
Ps. VIEL SPAß mit den beiden
27.07.2006 11:45 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Ok, ich überweise dir also 10.600virtuelle euro. und erhalte 2Hottas.

LG
27.07.2006 12:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Flohzirkusdirektorin

Zitat:
Original von Pferdemaedel
wenn das Ok wäre würde ich mir sogar mehrwere zcuhtpaare ausscuehn!
Die Pferde sind nähmlich toll, und westernpferde ahbe ich noch gar ncicht!

Also ich hätte gerne:

1.Wynn Lil Peppy und Doc´s Blackhawk Jet
2.Miss Cherokee Ann und Keepsake Kid
3.Tailwind Lucky Bar und Dacota´s Senic Illusion

Hoffe das geht in Ordnung!

Ich dachte eigentlich ich bezahle Decktaxe des hengstes + leihmutterschaftsgebühr für die stute, müsstets mir dann mal sagen wie viel das insgesamt kosten würde!

LG

Alles klar!
Hab eben schon meine MB angeschrieben und gefragt, was wir an Leihmutterschaftsgebühr für die Stuten nehmen!
Aber ich denk mal das wird sich im Rahmen von 500 bis 1000 bewegen. Wäre das ok für dich?
Das wären dann nicht mehr als 2000 - 2500 pro Pferd

Tragzeit der Stuten ist circa eine Woche und nach weiteren 2 Wochen können sie dann abgesetzt werden. Willste dann die Fohlen direkt übernehmen oder warten bis sie erwachsen sind (das wären dann nochmal 2 Wochen, also insgesamt 5 Augenzwinkern )?

27.07.2006 12:38 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Der Preis ist vollkommen in ordnung denke ich...
Würde die kleinen dann nach dem absetzen zu mir holen!

LG
27.07.2006 19:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Flohzirkusdirektorin

Hi!

Hab schon versucht dich per PN zu erreichen, aber dein Eingang is voll. Deshalb musste ich das Thema hier wieder rauswühlen Augenzwinkern

Die kleinen wurden heute abgesetzt, du kannst sie nun gerne zu dir holen!

17.08.2006 19:22 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend Pferde zum kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH