Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Effekt-Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effekt-Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

geschockt Effekt-Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit meinen Proggi föllig neue Effekte endeckt. Hier das Original1:
http://zoe.kohop.de/bilder/guckguckshad.jpg
Original 2:
http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos...40rstephor9.jpg
Im anhang seht ihr die Ergebnisse, wie findet ihr das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.04.2005 12:16.

12.04.2005 14:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.. is einfach rotes Gesicht hat so sicherlich jedes Programm! +schliesen+

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.04.2005 14:46 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wARUM *schließen*?

12.04.2005 14:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Weil das ganz normale PSP9 effekte hatt udn es ist keine Grafischeleistung..sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 14:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

dito
12.04.2005 15:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

einmal hat hier eine von Gb so ein Wärme-foto ausgestellt, und da wurde sie richtig gelobt, weiso müsst ihr mcih hier dann anmachen?

12.04.2005 17:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

naja will nicht auf dich rumhacken aber ich würde nicht jeden mist einfach hochladen und hier reinstellen

12.04.2005 17:28 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wir machen dich net an!Sorry aber dann war es wohl ein "aussergewönlicher" effekt!Warte mal..

so hab jetzt mal in net ma 3 min ein effekt bild gemacht..
wie du siehst bekommt des eigentlich jeda hin...willd ich net weiter anzicken oda so deswegen zie ich mcih hier wech!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 12.04.2005 17:30.

12.04.2005 17:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Genau.. du hättest ja wenigstens ne art halgrafik drauss machn können!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.04.2005 21:01 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Was ist ne Halgarfik?

13.04.2005 08:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Es reicht ja jetzt. Fest steht einfach, dass es grafiktechnisch keine Leistung ist, da das per Mausklick mit beinahe jedem Grafikprogramm funktioniert. Solche Bildveränderungen sind sogar mit dem Handy möglich.

Zitat:

Ich kenne mich auch nicht mit Grafiken aus und weiss auch nicht, was eine "Halgrafik" ist, aber von mir ein Tipp: Solche Effekte können nett aussehen, wenn du die veränderten Bilder weiterverarbeitest und zum Beispiel in eine Grafik packst. Dann ist das schon was anderes.
13.04.2005 11:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:

Kann es sein das sie HalBgrafik meinte ? also das shadow wenigstens ein bisslen eine Grafik hätte machen können ? Naja, ich hab diese Effekte auch bei Photo Filtre und ist echt nicht so was besonderes. Aber ich misch mich jez ma nit ein. =X
13.04.2005 17:06 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Effekt-Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH