Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Andalusier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andalusier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Andalusier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche Bilder von andalusiern. Sie sollen möglichst gut zu sehen sein und nicht geritten werden (auf dem BIld)
Hoffentlich habt ihr welche!

26.07.2006 18:48 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm wo kommen die bilder dann hin und haste shcon in bilderhtreads geschaut?
26.07.2006 21:23 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab ich schon. aber die sind entweder unterm sattel oder cshlechte qualität oder gucken weg oder so.

Die Bilder kommen zu http://eichhof.1page.ch

26.07.2006 21:25 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

ok also wenn meine bilder on sind bitte nochmal bescheid sagen:

meine regeln:
-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de
- www.little-creek-ranch.de.ms
können auch solche Bilder nur mit ©by guttannenhof.oyla9.de oder ©by little-creek.de.ms drauf sein da mir die Pages gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

worry für dei schlechte quali!
26.07.2006 22:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Uuuuh uh da hab ich 1000000 von großes Grinsen
warte ich lade sie alle auf meine seite und du kannst gucken okay? Augenzwinkern gebe dir gleich den link

Vlg

edit:
Hier: smile Regeln inna sigi

http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 27.07.2006 09:46.

27.07.2006 09:19 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Da sind wirklcih schöne dabei. könntest du von manchen nochmal Bilder machen? (z.B: ohne Decke o.ä.)?

27.07.2006 10:39 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Mhmm... bei dem Pferden wo die decken druf sind das issn hof den es jetzt nicht mehr gibt sry ^^ viell. nur ganz sleten wiel das privatpferde sind!
Möchtest du trotzdem welche haben? dann sag bescheid smile
von dem pferd das weisse mit dem punkten 1 bilder davon kann ich nochmehr machen is nämlich mein pferd großes Grinsen

Vlg
smile
27.07.2006 10:42 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Kämpferin

upss sorry du nimmst meine net oder?
27.07.2006 11:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Das wär toll!
Am liebsten ohne Halfter oder ein nich so grelles, das wär klassE

27.07.2006 11:07 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

ohne halfter geht nich großes Grinsen sie reißt sogerne aus vom platz und dann bekomm ich sie nicht eingefangen neben an is auch noch ne schnellstraße *loL*
ich hab gestern abend von ihr neue Bilder gemacht muss sie ebend beasrbeiten dann stell ich sie dir rhein Augenzwinkern
Vlg
27.07.2006 11:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Danke!

27.07.2006 11:12 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Andalusier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH