Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Enterseite des Landgestüt Lindental's » Sommerpause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enterseite des Landgestüt Lindental's » Sommerpause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Enterseite des Landgestüt Lindental's » Sommerpause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile
Wir wollten mal eure Meinung zu dieser Enterseite wissen..

Wir haben uns Mühe gegeben, diese Grafik mit Text zu erstellen..
Welchen Eindruck macht die Seite?
24.07.2006 14:18 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das geht aber leider nicht.
Der Text ist eine Grafik (;

24.07.2006 17:59 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, aber ein Fehler ist drin:

Zitat:
Wen es interessiert, wo ich meinen ...
24.07.2006 18:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön smile
Habe es geändert..

24.07.2006 18:07 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anders gehts nich..
geht schon, nur habe keine Ahnung wie das gehen sollte..
Das ist nen Intro und da kann man nur ne Grafik einfügen.

24.07.2006 19:24 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Man merkt gar net dass das ein Intro is. XD Ich hab eine Kritik, mache den Link unten etwas dunkler. So wie er jetzt ist, kann man es kaum lesen. Zunge raus
24.07.2006 23:22 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Zitat:
Original von blue.star
Man merkt gar net dass das ein Intro is. XD Ich hab eine Kritik, mache den Link unten etwas dunkler. So wie er jetzt ist, kann man es kaum lesen. Zunge raus

Ich denke mal das es extra so gemacht wurde, weil ja der Hof geschlossen ist Augenzwinkern

Mir gefällts auch ganz gut. Die Grafik wirkt ein wenig komisch, wegen den Patterns. Es hat so ein "Loch" in der Mitte^^.
Sonst finde ich es sehr schön.

Lg Julie
25.07.2006 16:09 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön smile

27.07.2006 10:05 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Cidi
Zitat:
Original von blue.star

Ich denke mal das es extra so gemacht wurde, weil ja der Hof geschlossen ist Augenzwinkern

Mir gefällts auch ganz gut. Die Grafik wirkt ein wenig komisch, wegen den Patterns. Es hat so ein "Loch" in der Mitte^^.
Sonst finde ich es sehr schön.

Lg Julie

Denkt ihr... na dann würd eich ihn aber entwerder weg oder weiss machen Augenzwinkern

Liebe Grüsse Valerie
30.07.2006 13:50 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Enterseite des Landgestüt Lindental's » Sommerpause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH