|
 |
Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee |
Tobi28
Mitglied

|
|
Reitsportzentrum + Internat | Bitte um bewertung meiner Idee |
 |
Also ich hab da mal wieder eine Idee. *hört sich gut an, aknn aber nur im Chaos enden* Also da mir die VRHs zu viele werden, und ich die Ader für das ausgefallene habe, habe ich mir Überlegteine Reitsportzentrum mit integriertem Internat enstehen zu lassen.
Ideen:
~ Es werden Lehrer geben, die ich so oder durch die hoffentliche Community des Internats, dann suche.
~ Trimester geben, d.h. man kann alle 4 Monate durch eine Abschlussprüfung in eine höhere Klassenstufe versetzt werden kann.
~ Es wird unterricht geben, der z.Bsp gemacht werden muss um bestimmte Tests absolvieren zu können, die einem dann mehr Funktionen geben.
~ Es werden natürlcih auch Pferde geben. Jeder Schüler bekommt ein Pflegepferd, vllt auch sein eigenes sobald er eine bestimmte Klassenstufe erreicht hat.
~ Es wird Reitunterricht geben.
~ und noch vieles mehr, was mir im Moment noch net eingefallen ist.
Kritisiert meine Idee, belobigt sie, kommentiert sie, bringt aber bitte konstruktive Kritik. Außerdem könnt ihr mir auch eure Ideen posten.
-----------------------------------------------------------------------
Status:
Design: 15%
Idee: 25%
Texte: 0%
System: 20%
-----------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen Tobi28
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 27.07.2006 18:49.
|
|
26.07.2006 19:17 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Hallo,
so eine Idee hatte ich auch schon, aber mit Rollenspiel anstatt Berichten.
MfG;
Ponyhof
26.07.2006 21:07 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hättest du vllt lust mitzumachen?
26.07.2006 21:36 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Also du hattest ja schonmal so einen virtuellen Bauernhof, der hat mir vom Design etc. auch sehr gut gefallen, nur das Angebot an Aktivitäten, wie Wein anbauen o.Ä. fand ich eher unansprechend^^
So ein Internat gibt's ja schon, allerdings nur schlecht verwirklicht (Beepworld, Oyla). Ich finde die Idee gut, mal ein professionelleres mit einem angemessenen System zu machen, allerdings würde ich vll. den Unterricht eher auf Themen mit Pferden spezialisieren. Ich meine: Wer will schon zur Schule gehen und dann auch noch ein seiner Freizeit lernen? xDD Ein bisschen Unterricht kann's ja sein, aber bitte, man muss ja nicht überschwommen werden^^
LG Neele
|
|
27.07.2006 09:35 |
|
|
Tobi28
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab ich geschrieben das ich normalen UNterricht meine? Nein, ganz und gar nicht. So vie VRH Pferde gesagt hat (cool das du dich an meinen bauernhof erinnerst) werd ich dann so Sachen machen wie Zucht und Pferdekunde und Ausbildung und so, aber eben in jeder Klassenstufekannst du anderen Unterricht machen z.Bsp.
1. Klasse:
Pferdekunde I
und noch andere Fächer die mir gerade net einfallen
2. Klasse:
Pferdekunde II
Evolution I
....
und noich vieles vielesmehr
27.07.2006 17:32 |
|
|
VRH Pferde