Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtpreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also wenigstens weiß ich es jetzt ungefähr.
Meine Mutter hat den Besitzer gefragt, der meinte jedoch dass sogar der Schlachtpreis zu hoch wäre. Mal sehen, jetzt hab ich den Hafi erstmal zur Probe, je nach dem wie ich mit ihm zurecht komme verkauft er ihn mir dann.
Vielen DAnk für die Antworten

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

25.10.2005 20:10 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann möchte ich diesen thread nochmal hochholen.
Mir wurde ein Araber-Haflinger-Mix mit Knorpelabbau im Knie für den Schlachtpreis angeboten.
Nun möchte ich gerne wissen wie viel das ungefähr ist.
Und was hast du letzendlich für deinen haffi bezahlt, Pandora, falls du ihn gekauft hast?

27.07.2006 09:23 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

400 € ?
Kommt auf die Statur des Pferdes, das Alter, ... an Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

27.07.2006 09:25 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: Landkreis Erding

Schlachtpreis ist jetz im Moment laut Wochenblatt zwischen 0,58 € - 0,78€
Qualitätspferde II bis maximal 0,60 €

Sind die Kilopreise vom letzten Rossmarkt in München

27.07.2006 15:38 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Mh, ich kenn mich damit nicht so aus,
aber mein Hafi kommt von so einem Haflingerfohlenmarkt aus Österreich, wo man die regelrecht "hinterhergeworfen" bekommt, da sie wenn sie nicht gekauft werden eh zum Schlachter kommen
Mein Hafi hat damals, als alles noch etw. billiger war 800mark, also ca 400€ gekostet
Er war da allerdings noch ein Fohlen

Aber wie schon gesagt, wird es warsch. aufs Gewicht an kommen

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

27.07.2006 17:02 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpreis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH