Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Herkunft: Schweiz

closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle für den komentar

Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amylein: 27.07.2006 16:14.

27.07.2006 09:13 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dan beginne ich

+Die Schrift
-Die Farbe ist mir zu grell
-Das Pferdi siet etwas komisch aus
-brushes über das pferdi kommen

Im gesamten gefällt es mir nicht sorry

lg anjira
27.07.2006 12:50 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich mach mal weiter:
Mir sagt es überhaupt nicht zu.
- Schrift
- Pferd, das sieht irgendiwe seltsam aus, auch ohne den Brush
- der Brush über dem Pferd
- Schmetterling Brush, sticht für meinen Geschmack zu sehr heraus
+ Brush in der rechten Ecke, der sitzt perfekt
- Farbauswahl, erstens ist das Grün zu grell, und zweitens harmonieren die Farben nicht. Du hast diesen sehr weißen Schmetterling, das grelle Grün, das Pferd und dann noch die zu dunkle Schrift.

LG
Trötning

27.07.2006 14:10 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

hey^^

- brush auf pferd
- farbe
- langweilig

yor... gut find eigentlich nur den ansatz mit den brushes un dem ausgeschnittenem pferd^^ probier doch mal pasteligere farben die nicht so grell sind und sich besser ansehen lassen^^

mfg

timmy? ich liebe dich

27.07.2006 14:59 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH