Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

[B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa mir ist etwas langweilig, deshalb nun mal hier das Angebot Steckies zu schreiben, Chara zu schriben, und Verkaufspferde zu erstellen!

Ich würde auch mehrere sachen gelichzeitig machen, aber erstmal will ich ein Beispiel Steckie sehen, damit ich weiß welche Daten ihr braucht und dann mache ich euch einpaar, aber pro Hof niohct mehr als 5(erstmal)...

Ein Beispiel für einen charakter stelle ich gleich rein....

Ach nochwas füllt doch bitte dieses Formular aus:

Name:
E-mail:
Beispiel-stecki(oder die daten die im steki sein sollen):
vielleicht Gegenleistung?

(dieses kleine Formular biotte für jedes Pferd neu ausfüllen)

Name:
Bild(oder Bild addresse):
Eigenschaften(kurz: zb. temperamentvoll, ...):

ich warte dann auf eure Antworten...
LG
27.07.2006 09:06 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele machst du denn? Find ich super...meld mich gleich mal zum Charakterschreiben an Augenzwinkern

Name: Lisa
E-mail: lischen.k@arcor.de
Beispiel-stecki(oder die daten die im steki sein sollen): Auf der homepage sind welche Augenzwinkern (www.psluckystrike.1page.ch)
vielleicht Gegenleistung? Hm coden, einbauen (bei 1page, olya und 2page Augenzwinkern ), Grafiken erstellen, kostenlose Decksprünge, virtuelles Geld joa oder was dir sonst so einfällt...

Name: Mikado
Stecki: Klick

Name: Flip Flop

Name: Cork Lane
27.07.2006 09:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mache ich, ähm... hatte da oben glaube ich hingeschrieben dass ch pro Hof "erstmal" max. 5mache!

Ok, ich fang dann gleich mal an:

Mikado:

Mikado ist sehr gelehrig, und auch lernfreudig, er ist froh wenn er mal was neues machen darf. Und kann sich gut und lange aucf diese Sache konzentrieren.
Trotzdem ist er sehr temperament voll und wird schnell sauer auf sich selbst, wenn er etwas nicht so hinbekommt, wie der reiter das von ihm verlangt.
Er möchte auch immer alles richtig machne und hat Angst Ärger zu bekommen, wenn er etwas falsch macht.

Flip Flop:

Flip Flop ist ein lieber und geduldiger Bursche, er ist sehr anhänglich und will am liebsten mit seinem Reiter überall hingehen.
Er ist auch für leine Kinder gut geeignet, da er sehr leib im Umgang ist und auch beim Reiten eine tolle Figur macht, denn auch dabei ist er super lieb.
Er ist nicht so temperamentvoll, aber sehr mutig, sowohl im Gelände ist er unerschrocken, als auch beim springen, Wassergräben und Mazuern sind kein Problem.

Ich mache nachher noch den Anderen, aber im Moment aknn ich mich nicht konzentriren (ich hab noch nicht gefrühstückt, und mein Magen knrurrt und tut weh!)

LG

(wegen der Gegenleistung, hast du ja schon gesagt dass du mir mein desi einbaust, wenn die die es mir coden wollten mal in die Puschen kommen würden..., dann ist das ok!)
27.07.2006 10:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Könntest du die Steckbriefe auf gleich in eine HTML-Tabelle schreiben? Dann könntest du uns nähmlich sehr helfen ...
Natürlich würden wir dir eine Gegenleistung bieten:
- virtuelles Geld
- virtuelle Decksprünge unserer Top-Hengste (siehe Zuchtgestüt)
- kostenlose Grafiken (normalerweise verdiene ich damit etwas Geld)

usw...

Freue mich auf Antwort.

Lg,
Laura

www.spz-eifelstal.de.vu
27.07.2006 10:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

ok, supi! ähm dann mal guten appetit ne Augenzwinkern
27.07.2006 10:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*lol*

Joa es hat gut gescmeckt, danke PferdeLisa!

Sooo...

@Rocky: Ich kanns probieren, vileicht kannst du nen beschribenen Code geben, dann kannich gucken was wo hin kommt, so gut kan ich HTML nioch nicht deshalb..., dan kannst du mir die Sachen ja ma geben!

Joa, den letzten chara von pferdelisa noch:

Cork lane:

Cork Lane ist nicht so temperamentvoll, daher auch gut für Kinder und Anfänger geeignet. Aber sein größeter Pluspunkt ist seine Umgänglichkeit, ob bei der Bodenarbeit, oder beim Putzen. dabei ist er absolut artig und würde nie, auch nur auf die Idee gekommen, seinem Reiter etwas zu tun.
Mann kann mit ihm alles machen, er ist sehr zuverlässig und möchte seinen Reiter nicht enttäuschen.
Ausserdem ist er sehr verträglich mit anderen Pferden, er schlägt nicht.
Aber wenn es um Futter geht, und die Anderen eher was bekommen als er, beißt er auch mal zu.

Soo hoffe du bist zufrieden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 27.07.2006 11:33.

27.07.2006 10:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah sorry, es hat sich erstmal erledigt. Aber ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, wenn wir auf unserem eigenen Server sind.
27.07.2006 10:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Ok!
27.07.2006 11:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

hey, ist super geworden. könntest du den charakter aber ein bissen ändern, also weil er noch nicht angeritten ist Augenzwinkern Nur das er brav bei der bodenarbeit ect. ist? Wäre lieb Augenzwinkern
27.07.2006 11:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*lol*

jo klar ich editier es gleich rein!
27.07.2006 11:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Keiner mehr?
29.07.2006 16:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Wirklich kein Interesse mehr?
30.07.2006 12:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Du könntest mir sehr helfen, wenn du mir ein paar schreibst!

Name: laura
E-mail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
Beispiel-stecki(oder die daten die im steki sein sollen): Im Anhang
vielleicht Gegenleistung? Schlag was vor^^

Name: Cherry
Bild(oder Bild addresse): Bild
Eigenschaften(kurz: zb. temperamentvoll, ...): themperamentvoll, schwierig...

Name: Gordan IV
Eigenschaften(kurz: zb. temperamentvoll, ...): guter Deckhengst, talentiert

Name: Castor
Eigenschaften(kurz: zb. temperamentvoll, ...): zutraulich, Anfängerpferd

Name: Leonard
Eigenschaften(kurz: zb. temperamentvoll, ...): gute abstammung, Tniererfahren

Dateianhang:
unknown Chester.htm (40,50 KB, 5 mal heruntergeladen)

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 01.08.2006 11:47.

01.08.2006 11:45 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

hey könntest du mir noch sagen ob das wallach Stute oder Hengst sind?

und der stecki im Anhag hat das gleiche Bild wie Cherry, ist das richtig?

LG
01.08.2006 22:05 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Das ist egal!( das mit dem Bild^^) Ich wollte nur schnell eins haben! wird noch ersetzt!

Cherry - Stute
Gordan- Hengst
leonard - Wallach
Castor - Wallach

AND

02.08.2006 09:05 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

soo dann los:

Cherry: ...ist eine schwierige, anspruchsvole Stute, die ihren eigenen Kopf hat und diesen auch benutzt. Trotzdem kann sie sich aber auch benehmen, wenn nicht geragde ihr temperament mit ihr durchgeht.
Ausserdem ist sie gelehrig und fein geritten, sie ist lernewillig und strengt sich beim Reiten sehr an.

Gordan: ...ist ein toller Hengst, er ist besonders als Deckhengst gut geeignt, aber auch im Sport hat er große Chancen, denn er hat ein gutes Temperament und viel Ehrgeiz und Willensstärke.
Er ist sowohl im Springen, als auch in der Dressur und der Vielseitigkeit sehr talentiert und hast viel Potenzial.

Castor: ... ist ein Pferd der extraklasse er ist ruhig und gelassen und selbst im Turnierplatzrummel immernoch der liebe Kumpel. Er ist ein absolutes Verlasspferd und bestens für Anfänger geeignt, sie können auf ihm viel lernen und sich dabei voll und ganz auf ihn verlassen.
er ist sehr menschenbezogen und zutraulich.

Leonard: ... ist ist sehr tunierefahren und fühlt sich auch dort wie zu Hause. Er ist aus sehr gutem Mutterstamm und auch sein Vater war schon vor ihm sehr erfolgreich im sport. Er verbindet die Linien seinr Eltern perfekt und ist eine absolute Passanpaarung.
Er ist nie ängstlich und sehr talentirt.

LG
02.08.2006 10:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH