Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-.-Himmelwiese@web.de
Homepage: Gestüt Himmelwiese

Art der Grafik: 3 Buttons
Größe der Grafik: nicht zu groß, so normal halt
Hintergrundfarbe der Grafik: rötlich

Textfarbe: gelb, orange oder schwarz
Schriftart: egal
Text: Hunde, Katzen, Kleintiere
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bitte helft mir!!
HEGDL

Dateianhänge:
jpg Hundebutton.jpg (40,29 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Katzenbutton.jpg (338 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Kleintierbutton.jpg (4,05 KB, 74 mal heruntergeladen)
25.07.2006 18:17 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht. ist einfach. wenns dir gefällt mach ich die andern auch noch.
25.07.2006 18:23 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
joa, so was einfaches gefällt mir.
Geht es auch en bisschen kleinerß???
Die anderen kannste auch machen!!!!!1
LG
25.07.2006 18:32 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Hallo???
Kann mir keiner welche machen??
Is echt wichtig! Und dringend!
LG
26.07.2006 14:57 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so habs sie hier! sind net so toll geworden...
26.07.2006 16:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

kleiner tipp? Vielleicht wäre es gescheiter die schrift mit arial oder so zu machen? Also wenn man auf das A klickt?

[x]

26.07.2006 16:44 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Dem Thread AUFPUSHMITTEL geb...
26.07.2006 18:07 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

ich habs auch mal probiert (ergebnis siehe anhang)
²Windy mit welchem grafik proggi arbeitest du?

glg mona
26.07.2006 18:46 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

So etwa?
Ich kann auch noch die anderen machen, muss mich eh ein wenig ablenken (:

26.07.2006 20:04 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich mach das mit paint *gg*
ja mit arial ist die schrift besser, wollt es beim ersten ausprobieren (Hund) und es sah gut aus, wollt es dann einheitlich machen, sah dann bei Katzen und Kleintiere net mehr so gut aus.
hab mal ne Frage an euch: wo krieg ich kostenlos bessere zeichen/Grafik-programme her?
26.07.2006 20:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

RE: Suche Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also am besten gefäält mir das von Brightless!
Könntest du dann noch die anderen beiden machen???
Mit Paint die sind nicht so mein geschmack!?!?
Ich muss aber noch mal überlegen!

LG
26.07.2006 21:07 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

RE: Suche Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet-Himmelwiese
Hey!
Also am besten gefäält mir das von Brightless!
Könntest du dann noch die anderen beiden machen???
Mit Paint die sind nicht so mein geschmack!?!?
Ich muss aber noch mal überlegen!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 26.07.2006 21:16.

26.07.2006 21:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH