Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mausi.: Bin jetzt wieder Zuhause!^^ Aber meine Ma hat den PC neu gemacht und jetz weiß ich gerade mal nich wo mein bildbearbeitungsprogramm hin ist! Augenzwinkern Aber ich denke morgen werde ich dein design fertig haben Augenzwinkern

23.07.2006 21:35 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Sorry, falscher Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 24.07.2006 10:54.

24.07.2006 10:50
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Mausi.: So ich habe dein Design fertig. Es ist auch mit vielen Brushes, aber weil meine alten verloren gegangen sind weil ich ja photoshop neu installieren musste, ist das nicht wirklich so wie das was du so gut findest Augenzwinkern Ich kann aber auch nochwas ändern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 29.07.2006 20:28.

24.07.2006 13:08 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Ali: Soll ich deine Grafik jetzt auch noch machen oder hat sich das erledigt?Augenzwinkern

24.07.2006 21:47 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

sry!
Hat sich erledigt

25.07.2006 13:25 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

Okay, nehme gerne wieder aufträge an! ^^

25.07.2006 16:19 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,könntest du mir evntl von dem Bild unten im Anhang die Werbung wegmachen?
Wäre sehr Lieb.
Vlg,Maria

Dateianhang:
jpg springen 1.jpg (123 KB, 82 mal heruntergeladen)

25.07.2006 19:20 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Grafikenservice/mache alles/noch Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: bekommt derjenige

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläluch oder gelblich/orange

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas wie Disney
Text: Vici´s Repaint´s
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ,und das pferd bitte so an rand kann auch nur en teil sein
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

25.07.2006 19:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Homepage: www.rg-nadore.de.ms
eMail: Mandy190990@aol.com
Art der Grafik: Design & Enter & Banner
Größe: 1024x768 & 450x400 & 480x120
Hintergrundfarbe oder -bild: #8FBC8F, möglichst Olivgrün
Aufschrift:
- Design: Reitgestüt Nadoré
kleiner: Finde, was du zu suchen vermagst
- Enter: Reitgestüt Nadoré
( bitte kein Spruch oder anderes )
- Banner: 1. Stall gesucht?
2. Pferd gesucht?
3. Traumhafte Umgebung?
4. www.rg-nadore.de.ms
5. Reitgestüt Nadoré
Schriftfarbe/-art: schwarz / Champagne
Bilder:
- Design, bitte ausgeschnitten: Bild 1 Bild 2
( muss nur eines verwendet werden )
- Enter, bitte ausgeschnitten: Bild 3
- Banner: 1 2 3 4 5
Frames: zwei, Menu links, Main rechts
Brushes?: Nur, wenn es gut wirkt
Regeln gelesen?: Ja
Fragen etc?: Patterns wären erwünscht?
Animieren (für Banner)?: Ja, 5x

Hoffe es ist so okay, wenn du nicht animierst bitte suche dir das beste Bild und dann:

Der Privatstall
Reitgestüt Nadoré

MfG;
Ponyhof

25.07.2006 20:46 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

@lionness: Ich hoffe das reicht so?!^^

EDIT: Habe es wieder rausgenommen weil ich nicht sicher bin ib man das copyright weckmachen darf!

@Leika: Her dein desi!^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 29.07.2006 20:29.

25.07.2006 21:29 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

@monja danke!vllt nehm cih es melde mcih dann!
aber du darfst das wasserzeichen nicht wegmachen du machst dich damit strafbar!

25.07.2006 22:55 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Leika: Habs ja nicht für mich gemacht...

26.07.2006 09:53 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
@ Monja Aber wo ist denn das Bild?
VlgAugenzwinkern

26.07.2006 10:34 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Hallo du
Ich bin auf der suche nach sternen staub und eine Freundin von dir hat gesagt das du welchen hättest. Könnte ich evtl einen unbearbeiteten haben oder wie geht das?

lg anjira
26.07.2006 10:51 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

@lionness: Habe den Eintrag editiert! Augenzwinkern Da hab ich geschrieben warum ich das wieder rausgenommen habe.

@Anjira: Das ist ein ganznormaler Brush und ich weiß auch nicht wie du die vorstellst wie ich dir den geben soll?!^^ Der Brush ist extra für Photoshop und woanders kannst du den denk ich mal auch nicht mit hochladen...ich weiß auch nicht mehr woher ich den habe..^^
Aber wenn du willst kannst du mir ja die bilder geben wo du welchen drauf haben willst und dann mach ich dir da welchen drauf! Augenzwinkern

26.07.2006 11:13 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf

ich hatte eben einen auftrag und sie möchte gerne drauf haben. Wäre nett wen du drauf machen könntest

Dateianhang:
jpg gfdesi2.jpg (179 KB, 166 mal heruntergeladen)
26.07.2006 11:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber leider ist das Design auch nicht so ganz das was ich suche, aber trotzdem nochmal vielen dank fürs Versuchen.

lg
Tine
26.07.2006 11:57 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Ponyhof: Hier ich habe deine Grafiken alle mal probiert! Augenzwinkern

@Anjira: So vielleicht? Ansonsten kann ich auch noch was ändern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 30.07.2006 05:47.

26.07.2006 12:01 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf

danke is schön so^^
26.07.2006 12:03 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Danke, nehme ich, wirklich gut gelungen.
Edit: Brauche noch Anno & Willkommen

Name: Mandy
E-Mail: Mandy190990@aol.com
HP wo die Grafik hinkommt: www.rg-nadore.de.ms
Art der Grafik: Anno & Willkommen
Größe: 240x240 & 200x100
Hintergrundfarbe: olivgrün
Rahmen (ja/nein): Nein, nur bei Willkommen
Schriftart: Die selbe, wie auf dem Design
Schriftfarbe: s.o.
Aufschrift: Anno 07.07.2006 & Willkommen
Ausrichtung: zentral
Anzahl der Frames: //
Brushes, etc.: Nur, wenn es aussieht
Sonstiges/Beschreibung: Bitte passend zu dem Rest
Animiert(JA/NEIN): Anno
wie oft: 1x
Bilder: http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/po/03.jpg

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.07.2006 19:03.

26.07.2006 18:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH