Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee Pferdeverkauf, Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee Pferdeverkauf, Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Idee Pferdeverkauf, Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Vorhin saß ich am Computer und bastelte etwas an einem vRh, ich bemerkte dass die Unterhaltung was neues peppiges braucht.

Und da ist mir tatsächlich eine Idee gekommen. Gleich mal so, ich habe zwar lange gesucht und nichts gleiches gefunden aber ich kann nicht zu 100% sagen dass es neu ist.

So nun zur wirklichen Idee, mir ist ein Wettbewerb eingefallen, ich habe es mal Pferdeverkauf! genannt.

Zuerst werden 2 Wochen Werbung gemacht und Teilnehmer Höfe gesucht. Bewerben dürfen sich ausschließlich vRh's.

Nach diesen 2 Wochen geht's erst los, jeder Hof stellt sich ein Team zusammen. Das Team darf nicht größer als 3 Personen sein. Der/Die Hofbesitzern darf nicht teilnehmen Wie jeder Hof diese aus sucht ist den Höfen frei überlassen.

So nun sind die Personen bestimmt, am Besten geschieht dies unmittelbar während oder nach der Bewerbungszeit.

Jetzt haben diese Personen 2 Wochen um höchsten 30 Pferde zu erstellen. Dabei haben sie freie Gestaltung ob sie nun nur eine Seite mit kurzen Steckis machen oder ne halbe Homepage ist wählbar.

So nun geht's los erst nach 2 Wochen dürfen sie werben und so, ab dann müssen diese Leute ihre Pferde an Leuten auf vRh's oder direkt an vRh's verkaufen. Sie haben 3 Wochen Zeit.

So danach wird geschaut wer am schnellsten die Meisten an den Besten verkauft hat. Die Auswerter (ich werde es evt. veranstalten oder sonst wer) haben für die Auswertung etwa 1 Woche weil sie auch schauen müssen wo sie sind.

Der Gewinner bekommt dann einen Preis.

Ja wollte halt mal wissen was ihr davon haltet, vll. interessiert das ja gar niemanden.

Ach ja die Pferde die übrig bleiben, gehören den Erstellern.

Liebe Grüße Valerie
23.07.2006 01:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Idee Pferdeverkauf, Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Schlechte Idee aber überleg mal wie das mit echten Pferden wär Augenzwinkern
Ich find sein bissle unrealistisch aber sonst ist die Idee gut..
23.07.2006 06:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon mit echten Pferden wärs ziemlich unmöglich...

Überlege gerade noch an nem Kreativ Wettbewerb rum. Eigentlich das gleiche nur dass das Team halt anstatt Pferde vll. etwas anderes macht und verkauft.. nur was?
23.07.2006 06:48 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
In echt würde sich keiner 30 Fohlen züchten lassen und da draus dann einen Wettbewerb machen...das wäre ja Tierquälerrei..
23.07.2006 06:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

ja das weiss ich auch Augenzwinkern Hmm was könnte man sonst machen als neue Unterhaltung..
23.07.2006 07:08 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

heeeeey nur mal langsam mit den jungen pferden! XD
lasst die fünf doch ma gerade sein - warum immer so realistisch bleiben? So doof is die idee nicht.
klaro, sie kommt hammerhart von der realität ab, aba heißt es nicht immer: lasst eurer fantasie freien lauf! - na bitte, da habt ihrs! Das wäre doch eigentlich eine super idee! =D
Durchgeknallt un unrealistisch aber einfach nur hammer.

Einfach bewerten, wer die besten verkaufsanzeigen macht und am besten damit verkauft, dass is doch ne lücke in unserer virtuellen welt, oder?
außerdem stand nirgendswo, dass man 30 hotties ausstellen muss. nur höchstens so viele.
Aber jetz schaut ma, wenn sich jemand echt mühe gibt, weil der die tiere auch verkaufen will, dann wird der mit sicherheit keine 30 stück zusammenstellen. also, jedenfalls glaub ich des...

also ich sag nur: auf jeden fall weiter ausbauen, das is ne "marktlücke"

<all was well.>
//////////////////////////////

23.07.2006 17:50 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf

Hey, danke.. ich überlegs mir gerade durch Augenzwinkern Wenn noch par andere was sagen würden wärs echt nett.

Lg Valerie
23.07.2006 19:40 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

ich weiß nich..
es gibt soooo viele virtuelle pferde, die alle eigentlich nichts wert sind - schließlich kann man sich jederzeit ein besseres erstellen...
ist es dann nich eher kontraproduktiv wenn man höfe dazu auffordert noch mehr zu erstellen? letztendlich kommt eh nichts besonderes dabei raus - standartbilder die jeder hof hat.

ich weiß nich.. finde die idee nich so berauschend...

24.07.2006 17:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Ich find die Idee super, und unser Hof würde bestimmt dran teilnehmen..
Nur dreißig Pferde sind übertrieben.. zwanzig würden doch eigentlich reichen.

24.07.2006 18:03 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf

easy, ich lass mir alles durch den Kopf gehen..
25.07.2006 21:32 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Also ich finds gut, nur besser nur irgendwie 20 Pferde oder sooo..

Das mit dem das es soo viele virtuelle Pferde gibt dachte ich auch, deshalb wollt ich jetzt für meinen neuen Hof, welche kaufen, aber bislang(suche schon einpaar Tge) habe ich 2pferde gekauft und mir hat nur 1person was angeboten, irgendwie arm, finde ich!

naja, ich wüde wohl nicht mitmachen(zeitmangel) aber ich würde hottas kaufen!

LG
25.07.2006 21:53 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

... du müsstest ja auch nicht mitmachen sondern dein hofteam. bis zu 30 Augenzwinkern man könnte auch nur 2 machen smile
25.07.2006 22:19 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Ineke
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

kp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht und mein Hof würde bestimmt auch drain teilnehmen...
25.07.2006 23:54 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich finde die idee auch nicht schlecht, aber du könntest doch machen, das man nur selbstgeschossene Bilder benutzen darf, dann ists besser.
und das du ihnen schonmal ein paar punkte für den steckie vorgibst, die sie dann machen müssen.
aber sonst ist die idee toll, würde mich mit meinem (noch nicht fertigen) hof auch anmelden.

lg
katho

11.08.2006 18:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf

hmm joa warscheinlich setzte ich das um XD
11.08.2006 18:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ich denke ich würde auch mitmachen!
sagst du mir bescheid wens soweit ist?+liebguck+
12.08.2006 10:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Eigentlich ne ganz gute Idee.Klar,in der Realität würde so etwas gar nicht möglich sein und niemand würde (hoffe ich doch) die Pferde als Ware ansehen.
Aber da das ja alles auf einer virtuellen Ebene abläuft sieht die Sache doch schon wider ganz anders aus smile Es sind eben Sachen möglich die sonst nicht möglich sind,von daher würd eich einfach mal ausprobieren wie das Angebot angenommen wird smile

lg Lara

Never let it fade away

12.08.2006 12:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich verstehe das nicht ganz ^^ (Alinaaa hat Probleme *g*)
Warum darf denn der Hofbesitzer nicht im Hofteam sein?
Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.08.2006 12:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee Pferdeverkauf, Wettbewerb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH