Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Coloration l Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Coloration l Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Erstes Coloration l Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt hier mal mein erstes Coloration reinstellen. Ich selber finde, dass es ganz gut geworden ist fürs erste Mal, aber ich möchte natürlich eure Meinungen hören. Ich hab zwei Versionen, die andere kommt morgen.
Selbstkritik: Augenbrauen, Haare, da ganze wirkt unecht.
Original
http://people.freenet.de/chesswell/original.jpg
Bearbeitet

LG
Cindi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 12.04.2005 20:16.

12.04.2005 20:15 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus Augenzwinkern nur die Haare sind etwas gelb xD
12.04.2005 20:16
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haarfarbe gefällt mir nicht, aber fürs erste mal hast es echt supa gemacht, süße +knuffäl+

danke dir - dien postfach ist übrigens voll. hdl

12.04.2005 20:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~

Danke Aya, jop, die Haare gefallen mir auch nicht besonders.

Süße, ich schau gleich mal nach und danke für´s Lob. *knuffz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cinderella~: 12.04.2005 20:18.

12.04.2005 20:17 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

also ich find es klasse!
Die haare einen tick natürlicher oder mit strähnchen^^ dann wärs perfekt!

12.04.2005 20:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

bitte smile
hab dir übrigens geschreibselt Freude

12.04.2005 20:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ich find das sieht voll genial aus!!! Das mit den haaren hast, find ich, gut hingekriegt und das sieht aus, als wäre es so fotografiert worden! *respekt aussag*
12.04.2005 20:28
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Haarfarbe irgendwie zu gelb x]
Aber sonst sehr scheen <33

hdl |knuff|

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

13.04.2005 14:24 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

ich find es auch voll schick
naja zu gelb finde ich die haare nicht geht

13.04.2005 14:37 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied

also nochmal :

DAS ist keine colorisation!

eine colorisation ist es,wenn du ein sw bild einfärbst -.-

13.04.2005 14:41 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Cinderella~

@Pixi: Hallo? das geht auch einen Tick freundlicher. Außerdem kann das doch nicht jeder wissen,oder? Nur weil du es weißt, weiß es nicht gleich jeder. Augen rollen
@Tabby,Shane,Ayline: Danke. *freuz*
@Zuckerpony: Danke vielmals, süße Maus. *knuffz*
13.04.2005 15:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Coloration l Teil 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH