Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eigentlich einen Vph machen, aber da ich auch schon einen Vrh hab und nicht so viel Arbeit haben wollte großes Grinsen habe ich aus der Herde ein Virtuelles Tierheim gemacht ( deshalb auch die addy, die sich nach Vph anhört ).

Ja nun könnt ihr euch schonmal Tiere kaufen. In den Steckbriefen steht nur, wie die Tiere ins Tierheim gekommen sind, aber auch einige andere Dinge wie z.B. wie groß sie sind etc.

Wir besitzen: Hunde: 20 Katzen: 4 Kleintiere: 1 sonstige Tiere: 0

Die Tiere werden immer wieder erneuert, dh. es kommen immer wieder welche dazu.

Jetzt kommen erstmal ein paar Regeln die eingehalten werden müssen:

-ihr könnt die Steckbriefe selbst schreiben, die Infos die schon vorhanden sind aber nicht ändern
-mit www.tierheim-berlin.de oder mit www.pixeluelle.de ( das steht aber dann auch dabei ) und mit gekauft von Tierheim Marburg verlinken
-Das zukünftige Tier gut behandeln
-wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt ,,Marburg'' in euren Beitrag

so das wars auch erstmal.

Über den Preis können wir verhandeln.

Hier das Formular:

Name:
E-Mail:
Wo kommt das Tier hin (addy):
Tierart(Katzen, Hunde...):
Tiername:
Was willst du noch übers Tier wissen?:
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?:
Sonstiges:

-----------------------------

War nicht das richtige für dich dabei? Dann füll das untere Formular aus und ich gucke was sich machen lässt Augenzwinkern . Natürlich kann ich nicht alle angaben erfüllen, aber ich schau mal ob ich das passende finde.

Formular:

Name:
E-Mail:
Welche Tierart:
Farbe:
Besondere Wünsche:

so das wars erstmal hier die addy des Tierheims: www.falladas-herde.iv6.de

Bei manchen Hunden gibt es mehere Bilder pro Hund

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 28.07.2006 13:38.

25.07.2006 19:18 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
E-Mail: --Pn
Wo kommt das Tier hin (addy):www.gestuet-finkenstein.de.vu
Tierart(Katzen, Hunde...):Katze
Tiername:Minou
Was willst du noch übers Tier wissen?:Verträgt sie sich mit Hunden?
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?:70€(find ich für ein Tier ok,da meine Katze mich auch soviel gekostet hat)
Sonstiges:MARBURG
Wo wird Minou wohnen?
Minou würde bei mir im Haus wohnen und wenn sie vertraut genug ist auch Freigang in den Garten bekommen.
Wie wird Minou bei mir Hausen?
Minou würde im Wohnzimmer ein Körbhcen bekommen und in der Küche die Fressnäpfe haben.Schlafen dürfte sie überall auser auf dem Dachboden.

Möchtest du sonst noch was wissen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 25.07.2006 19:30.

25.07.2006 19:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, also das mit den Hunden haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Du hast du Regeln nicht gelesen! Bitte nochmal lesen!

25.07.2006 19:30 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
imissyou

Zitat:
Original von moll92
hört sich gut an, also das mit den Hunden haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Du hast du Regeln nicht gelesen! Bitte nochmal lesen!

Sorry hatte sie wirklich gelsen hatte aber vergssen MARburg in meinen Beitrag zuschreiben weil ich total mit dem schreiben beschäftigt war unglücklich

25.07.2006 19:31 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

achso, kann ja jeden mal passieren großes Grinsen Kannst sie haben! Viel Spaß mit ihr, und mit den 70 € das ist in Ordnung

25.07.2006 19:32 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
imissyou

Danke

Ich habe aber noch 1 Frage:Kann ich auch das Bild haben oder soll ich ein anderes nehmen?

25.07.2006 19:34 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Klar kannst du das Bild nehmen nur halt mit: www.tierheim-berlin.de verlinken

25.07.2006 19:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

@ KideKat: ich hab noch ein Kaufvertrag gemacht!

Will noch jemand Tiere kaufen?

Dateianhang:
jpg Kaufvertrag für Kidekat.jpg (39,22 KB, 380 mal heruntergeladen)

26.07.2006 12:54 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Name: Lisa
E-Mail: lischen.k@arcor.de
Wo kommt das Tier hin (addy): www.psluckystrike.1page.ch
Tierart(Katzen, Hunde...): Hund
Tiername: Jesco
Was willst du noch übers Tier wissen?: Ob er sich als Hofhund halten lässt.
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: hm... 500€ (wenn du weniger wolltest, nimm es als Spende...wenn du mehr möchtest, dann sag bescheid)
Sonstiges: Marburg

Tierart(Katzen, Hunde...): Hund
Tiername: Charlie
Was willst du noch übers Tier wissen?: Ob er sich als Hofhund halten lässt.
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: siehe oben Augenzwinkern
26.07.2006 13:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
blub xD

ok, geht in Ordnung. Ja die beiden kannst du als Hofhunde halten. Ich werde gleich erstmal die kaufverträge ausfüllen und dann auch noch die weiteren Bilder der beiden reinstellen..

lg. Melanie

26.07.2006 13:10 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

´super danke..werden auf dem gestüt gehalten werden und den ganzen tag machen was sie wollen Augenzwinkern
Wenn du i-wann mal nen lieben "kampfschmuser" hast, sag bescheid. Würd nämlich aus so einem "kampfhund" noch ein schönes plätzchen machen Augenzwinkern
Da die ja oft in tierheimen sind.. Augenzwinkern
26.07.2006 13:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
blub xD

Wenn du das zweite Formular ausfüllst kann ich ja mal schauen ob ich einen geeigneten Kapfschmuster finde. So hier erstmal die beiden Verträge.

Die weiteren Bilder stell ich auch noch rein. Muss sie erstmal abspeichern.
Das von Jesco is schonmal da, die andren muss ich auch noch abspeichern ( pixelquelle is heute so lahm)

Dateianhänge:
jpg Kaufvertragfürlisa2.jpg (40 KB, 340 mal heruntergeladen)
jpg Kaufvertragfürlisa1.jpg (39,47 KB, 338 mal heruntergeladen)
jpg Jesco2.jpg (11 KB, 335 mal heruntergeladen)
jpg Charlie1.jpg (70 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg Charlie2.jpg (59 KB, 328 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 26.07.2006 13:39.

26.07.2006 13:21 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Hallo!

Ich bin sehr an Finch interessiert ^.^

Name: Sheitan/Annika
E-Mail: yesim-.-@hotmail.de
Wo kommt das Tier hin (addy): www.freewebs.com/hundefarmdogslife
Tierart(Katzen, Hunde...): Hunde
Tiername: Finch
Was willst du noch übers Tier wissen?: Nichts
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: 700 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 26.07.2006 13:36.

26.07.2006 13:35 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
blub xD

ok bekommst ihn muss nur noch die restlichen Bilder abspeichern und dann den kaufvertrag machen.

So hier erstmal die Bilder von Finch. Jetzt muss nur noch jemand etwas schreiben, damit ich den Kaufvertrag reinstellen kann

Dateianhänge:
jpg Finch1.jpg (51 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Finch2.jpg (63 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Finch3.jpg (49,17 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg Finch4.jpg (62 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg Finch5.jpg (38 KB, 306 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 26.07.2006 13:52.

26.07.2006 13:43 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich hab mal eine Frage:
Kann man die tiere für seinen Hof kaufen, damit sie da weiter vermittelt werden, oder nur für sich?

26.07.2006 14:49 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Na ja... solange das Tier auf dem Hof bleibt is alles gut, aber wenn man es an andere Höfe gibt, geht das nicht.

Annika hier der Kaufvertrag:

Dateianhang:
jpg KaufvertragfürAnnika.jpg (40 KB, 288 mal heruntergeladen)

26.07.2006 14:55 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Name: Claudia
E-Mail:VrhEichhof@web.de
Wo kommt das Tier hin (addy): http://eichhof.kohop.de
Tierart(Katzen, Hunde...): hund
Tiername: Paco
Was willst du noch übers Tier wissen?: Kann er am Pferd mitgehen/Kann er das alleinsein lernen/ Welche Rasse?
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: ich hab leider überhaupt keine Ahnung wieviel ein Hund kostet..... 400 € ?

Name: Claudia
E-Mail: VrhEichhof@web.de
Wo kommt das Tier hin (addy): http://eichhof.kohop.de
Tierart(Katzen, Hunde...): hund
Tiername: Khan
Was willst du noch übers Tier wissen?: /
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: 500 € ?

26.07.2006 15:02 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Also da wir keine Pferde im Tierheim besitzen, wissen wir nicht ob er auch am Pferd mitlaufen kann. Das müsste man ausprobieren.
Paco ist ein Schäferhund-Retriever-Mix
Ich denke mit ein wenig gedult, kann er allein bleiben.

ich werde jetzt mal die Verträge machen

Dateianhänge:
jpg KaufvertragfürClaudia1.jpg (39,39 KB, 270 mal heruntergeladen)
jpg KaufvertragfürClaudia2.jpg (40 KB, 265 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 26.07.2006 15:12.

26.07.2006 15:06 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:nici
E-Mail:nici-ricola-1993@gmx.de
Wo kommt das Tier hin (addy):http://arcado1.oyla13.de
Tierart(Katzen, Hunde...):hundi
Tiername: T-Rex Point vanny gerro und appolo und vll ner xDD
Was willst du noch übers Tier wissen?:eig. nichts xD
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?:für jeden höchstens 700€
Sonstiges:
marburg

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

26.07.2006 15:57 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Dankeschön ^.^

26.07.2006 16:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH