Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julsi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt brauchst meinen Auftrag nicht mehr zu machen ;-)
25.07.2006 13:29 julsi ist offline E-Mail an julsi senden Beiträge von julsi suchen Nehmen Sie julsi in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+puhh+

Soa hier sind mal die sachen von euch drein!

@Mausi.: Hier dein Desi.. hoffe es gefällt dir: Desing
@Irish-Tinker: Hier dein Button: Button
@Bess: Deins mach ich jetzt. Ich editiers dann hier rein Augenzwinkern Aber könntest du mir vielleicht doch die größe sagen? Hab keine anhung wie die ist.. =.=''
----------
@Sue: Sorry ich nehm einzweilen keine Aufträge mehr an, hatte vergessen es umzuändern!
@Orchideenhof: Gilt das gleiche, sorry!

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 25.07.2006 14:38.

25.07.2006 14:35 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Okay - net schlimm, dann such ich wen anderes... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 25.07.2006 15:26.

25.07.2006 14:49 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Hmm... nicht so ganz das was ich suche, sorry.
Falls du noch Aufträge irgendwann animmst, vll. eher so in dem Style von dem ersten Design von Gut Wolpen was du gemacht hast.
Falls nicht, ist auch okay, aber trotzdem vielen Dank fürs probieren

lg
Tine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 26.07.2006 11:57.

26.07.2006 11:55 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey du!
nochmal dankefürs Desi, hier noch ein Auftrag:
Name:Windy
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)http://colorado.homepage24.de
Art der Grafik:Buttons überleg sind 5
Größe:so standart?!
Schriftart und Farbe: wenns geht Blackadder ITC, falls du hast sonst so was ähnliches Augenzwinkern
Ungefähre Farbe:grün? aber mit Rahmen bitte
Aufschrift:
-Hengste
-Stuten
- Wallache
-Jährlinge
- Fohlen
Sonstiges: (Brushes oder so?) wenn du willst ein paar kleine Brushes, muss aba net sein^^
Bilder: sie sind in der reihenfolge wie ich die Aufschriften geschrieben hab,ok?
26.07.2006 20:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow Girl

Eh.. Windy.. ich mach nix mehr.. (einzweilen)!
Tut mir leid, ich denke du musst dir´wen anderen suchen..!

mfg Girl

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

26.07.2006 21:13 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ohh...schade! traurig keine Ausnahme?*ganzliebguck* bidde!ist doch nichts großes!
26.07.2006 21:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Danke viel mals! Den Button nehm ich smile
Verlink dich natürlich...

Lg Irish-Tinker
03.08.2006 21:10 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH