Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch noch keine zeit maximilian einzutragen o.ô

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.07.2006 11:08 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name - Bettina
Deine eMail - rv-clam@gmx.at
Status (Mitglied, PS-Leiterin, vRh-Leiterin,...) - vRh-Besitzerin

Hof Name - Reitverrein Clam
Hof Addy - www.rv-clam.de.vu
Hofbesitzerin Kontakt (wenn ihr nicht die Besitzerin seit) - Bin ich^^

Pferd Name - Thunders Freckle
Pferd Kategorie - Western
Preis (halber!) - 13.000€uro
Bilder Erlaubnis? - Werd ich nachfragen ansonst such ich selbst ein Bild

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.07.2006 14:02 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hiermit erwerben wir die Pferde Fenja und Rauöstjarna und überweisen Rebecca 2.450 virtuelle €.

Zitat:

.... 1.750
+ 1.700
--------------
= 2.450

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 19:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Schnegge
...

Dein Name: Lisa
Deine eMail: LisaP@hiway.at
Status; vRh-Leiterin

Hof Name: Deckstation Mellach
Hof Addy: www.deckstation-mellach.de.vu

Pferd Name: Slavantes Platelly
Pferd Kategorie: Ponys
Preis (halber!): 2.400 €
Bilder Erlaubnis? (noch) nicht

Pferd Name: Vktoria
Pferd Kategorie: Ponys
Preis (halber!): 3.750 €
Bilder Erlaubnis? (noch) nicht
23.07.2006 22:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hiermit erwerbe ich die Pferde Slavantes Platelly und Viktoria und überweise Rebecca 6.150 € virtuelle Euro.
24.07.2006 21:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hiermit erwerben wir das Pferd Freckles Thunder und überweisen Rebecca 13.000 virtuelle €.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

24.07.2006 21:54 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hiermit erwerbe ich die Pferde Ivera on xx und Kishera xx und überweise Rebecca 6.750 virtuelle Euro.

LG
25.07.2006 10:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Dein Name - Anne
Deine eMail - sunshine0104@web.de
Status (Mitglied, PS-Leiterin, vRh-Leiterin,...) - vrh-leiterin

Hof Name - Gestüt Tinell
Hof Addy - http://tinell.de.ms [http://tinell.piranho.com/index2.htm]
Hofbesitzerin Kontakt (wenn ihr ncht die Besitzerin seit) - i ^^

Pferd Name - Miss Sunny Sue
Pferd Kategorie - Westernpferde
Preis (halber!) - 2.80o
Bilder Erlaubnis? - ist unterwegs ^^

Pferd Name - Devil
Pferd Kategorie - Dressurpferde
Preis (halber!) - 1.7oo
Bilder Erlaubnis? - ist unterwegs ^^

LG
Anne

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 25.07.2006 14:31.

25.07.2006 13:10 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
@ -annelein- : Wer hat denn gesagt das du die Pferd jetzt schon bekommst? Ohne Kauferlaubnis

also ich habe das nie behauptet! Sehe ich auch nirgends stehen!
Also cool bleiben!
25.07.2006 13:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Schenll wieder raus editiern kann ich auhc, da stand:
Original von -annelein-
Hiermit erwerbe ich das Pferd Amethyst, Prince Royal, Doreen, Winnetou, Colorado Jewel, Miss Sunny Sue, Sinova, Devil , und überweise Rebecca 21.6oo virtuelle Euro.

uhm... nachdem ich deine PN gelesen habe, habe ich gecheckt, was du meinst.
Himmel, komm mal wieder runter.
Die Erlaubnisanfragen sind unterwegs.
Man kann es auch auf normale Art schreiben, dass ich mich da halt vertan habe.
Verstehe nicht, was dieser Aufstand soll.
Ich werde dir schon kein Pferd wegnehmen. omG
puh... echt krass
25.07.2006 13:36 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Ist schon gut,a ber du hast auch nciht anders reagiert

bitte...!?
soll ich mal die PN's hier reinsetzen und fragen, wie die anderen das finden.
Ich würde auch meine reinsetzen. Ich habe nämlich keinen falschen Ton fallen lassen. KEINEN
Ich sag da am besten nixmehr zu, würde eh ausarten.

Aber egal.
25.07.2006 13:40 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hallo?
Gehts noch?
Jetzt ist aber wieder Ruhe, was kann Rebeccas armer Theard denn dafür?
Augen rollen

Ach ja, Pferdegirl14, du bist kleiner XD
25.07.2006 13:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*lol*

wenn s geht hätt ich gern zusätzlich noch Dimah, Rahmiha, Darius und Danubia, das Formular hatte ich ja schonmal ausgefüllt.

Name-Kategorie-halber Preis

Dimah-Fohlen-600
Rahimah-Jungpferde-900
Darius-Ponies-1550
Danubia-Freizeitpferde-875

Sag mir daan nochmal Bescheid obs geht...
26.07.2006 18:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Hey cool, also:

hiermeit erwerbe ich die pferde Dimah, Rahmiha, Darius und danubia und überweise rebecca 3925 virtuelle $

LG
26.07.2006 19:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hey, hätte noch interesse an ein paar pferden...Falls sie noch frei sind.
Addy ect kennste ja Augenzwinkern

Pferd Name - Ronja
Pferd Kategorie - Fohlen
Preis (halber!) -950€
Bilder Erlaubnis? - Frag noch nach!

Pferd Name -Wendy
Pferd Kategorie - Ponys
Preis (halber!) - 800€
Bilder Erlaubnis? - muss noch fragen Augenzwinkern

Pferd Name -Brúfaxi
Pferd Kategorie -Gangpferde
Preis (halber!) -4300€
Bilder Erlaubnis? - muss noch fragen Augenzwinkern
26.07.2006 21:23 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Super *freu*
Also ich hab noch mal ne frage...kannst du mir die fotos von charlotte, weinfee und cork lane noch mal schicken...weil mein server neu installiert wurde und ich die bilder nicht mehr hab...und i-wie find ich die nicht mehr (server dumm sei) Augenzwinkern
Also hier der "Kaufvertrag" smile
Hiermit erwerbe ich die Pferde Ronja, Wendy und Brunfaxi , und überweise Rebecca 6500 virtuelle Euro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 27.07.2006 09:28.

27.07.2006 09:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH