Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV Blue Ocean? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV Blue Ocean?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Design für RV Blue Ocean? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Janineluca@aol.com
Homepage: www.rv-blue-ocean.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Rv Blue Ocean ( etwas darunter versetzt: Hier werden Reiterträume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja eventuell
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: Main und Menür
Bilder:

Weitere bilder kommen auf wunsch

das desi sollte frisch und trotzdem warm wirken. Es währe nett wenn sich dann jemand meldet der es einbauen kann

Dateianhänge:
bmp Pferd23.bmp (381,30 KB, 27 mal heruntergeladen)
bmp Pferd47.bmp (338 KB, 11 mal heruntergeladen)

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 28.07.2006 14:54.

22.07.2006 17:25 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vielleicht?

22.07.2006 18:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch ma versucht,is aber mein aller erstes Desi,also net so toll.

Dateianhänge:
jpg Trauung.jpg (64 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Padenstedt und Sockenbabys.jpg (66 KB, 168 mal heruntergeladen)

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 22.07.2006 18:22.

22.07.2006 18:20 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab mich auch mal dran versucht... naja ist mir schon besser gelungen.

*klickööööööööön*

Mein Grafikenservice

22.07.2006 22:25 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
@ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Angel in the Drak:

Deines gefällt mir shcon ganz gut, nur die pferde sind mir zu eckig ausgeschnitten, kannst du es einbauen?

@ Amy:

Deines fegällt mir auch, nur die farbe nicht so und das wo deine Träume war werden kann man nicht gut erkennen. ich würde gerne etwas helleres und wärmeres als hintergrund haben.

Könnt ihr beiden das noch ändern?

@others:

wer versucht sich noch?

24.07.2006 16:53 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meins?

24.07.2006 18:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Daumen hoch! huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns leider net einbaun,aber ich versuche das mit den Hotis ma zu ändern.

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

24.07.2006 18:15 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

TinaToon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir leider net, schon von der Frabe her nicht und dann auhc nicht von der shcrift. Aber echt vielen dank

24.07.2006 19:06 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

habs auch ma probiert

Wird grad nochmal überarbeitet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 25.07.2006 09:53.

24.07.2006 22:06 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

so hab auch mal wieder gebastelt ^^ die schrift und alles könnte ich noch ändern die frames auch, die brushes usw. ^^ hab halt mal wieder basteln wolln *kreativ sein will* großes Grinsen

Dateianhang:
png designrvblueocean.png (240,14 KB, 139 mal heruntergeladen)

24.07.2006 23:52 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

So nochmal versuch ^^

Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 25.07.2006 13:37.

25.07.2006 13:37 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augenzwinkern oh nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein nein, jetzt kann ihc mich nicht endscheiden, das von Sandy und das von xbabycaty gefällt mir so geil. Ich dneke mal ich schreibe euch an, denn ich bräuchte nochjemand der es codet und einbaut.

Oh doch jetzt kommt mir die Lösung. Ich habe gerade angefangen auf www.2page.de eine Hp zu machen dort soll der Hof aber Reitverein- Deluxe heißen. XBABYCATX könntest du dein Design umbenennen und satt RV Blue Ocean: reitverein- Deluxe in der gelcuehnschrift und auhc mit dem Unteren satz..... alles lassen nur den namen ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 25.07.2006 17:08.

25.07.2006 16:31 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

kann ich machen ^^ heißt das du nimmst das design? wen ja sag grad bescheid verlinken kannst du musst du aber nicht (falls du es nimmst)

Dateianhang:
png desirvdeluxe.png (189 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 25.07.2006 19:46.

25.07.2006 19:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy das ist echt cool.

26.07.2006 20:20 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann sich noch jemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kann sich noch jemand veruschen der es mir dann auch coden und einbauen würde?

27.07.2006 19:02 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey
Ich versuchs gleich mal,kann aber nich Coden + Einbauen smile

Lg Mira

27.07.2006 20:42 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auftreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du es dann wenigsten auftreiben oder mir helfen jemanden zu suchen? Cool das du es versuchst.

27.07.2006 20:48 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV Blue Ocean?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH