Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi!Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Desi!Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Erstes Desi!Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe nun in ca.45min mal versucht mein erstes Desi zu basteln,Kritik erwünscht und Tipps!
Ich weiß es wird nicht jedem gefallen aber,ist halt mein erstes!
P.S.Die Schrift isn so transparent,konnte des gerade net anders einstellen.

Name:Hundefarm Blue Mountain
Dauer:ca.45min
Programm: PSP9

http://www.arcor.de/palb/alben/62/128616...46236373434.jpg

LG Lissy550

x|X|x|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 11.04.2005 20:23.

11.04.2005 20:23 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt hübsch!Nur die nobben sind fehl am platz!Aber sonsts ganz hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber grauenhaft:

- zu viele punkte
- farben nicht ideal für ne hundefarm
- man erkennt die schrift nich
- schmetterling passt nich
- brush pasts nich
- bilder passen nicht d.h. sind nicht gut einegfügt bzw. ungeeignet für das desi

fürs erste is es okay, aber es gab bessere erste desis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.04.2005 20:29.

11.04.2005 20:29 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

---------

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.03.2010 20:08.

11.04.2005 20:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Lissy550

So,zweites Design ist entsstanden!!!Punkte reduziert,andere Farbe...

http://www.arcor.de/palb/alben/62/128616...86561366237.jpg

Ich weiß is au noch net des beste,aber hauptsache es macht Spaß!
LG Lissy550

x|X|x|

12.04.2005 19:28 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi!Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH