Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Herdendesigns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Herdendesigns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

2 Herdendesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an Herdendesigns gesetzt und das ist dabei rausgekommen. Da das gräuliche leider überhaupt nicht zur Jahreszeit passt und das vielen nicht so egal ist wie mir, wird das, wenn überhaupt, erst später online kommen fröhlich

Achtung - längere Ladezeiten! (wegen png-Format)

Quellen:
Bilder - von mir
Brushes - www.moargh.de

GLG Bianca

24.07.2006 13:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das 1. total hübsch, zum 2. kann ich nichts sagen, weil bei mir da nur ein rotes Kreutz erscheint! ; )
Beim ersten finde ich die Ausstahlung des Geasammtbildes toll!

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

24.07.2006 13:41 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beim ersten acuh die gesamtausstrahlung toll, schöner hintergrund und so weiter! Finde ich echt schön und das 2. finde ich nicht besonders toll da ich ein rotes kreuz ziemlich schlicht finde!

[x]

24.07.2006 13:47 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Vielen Dank für die Bewertungen. Das 2. Desi spinnt im Moment irgendwie. Vorhin ging es noch *seufz*
Ich hab das 2. mal in jpg abgespeichert, dann kann ich es hier anhängen.

LG Bianca

24.07.2006 15:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Das erste is etwas unsauber. mich störts dass die sterne rechts irgendwie halbiert sind (also nur zwei XD )
und oben is der übergang net so schön. sonst find ichs schick.^^

Beim zweiten gefallen mir die Farben.

also im ganze sehr schöne Desis. ^^

24.07.2006 15:34 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Beide sind total toll! Mir gefällt persönlich das zweite besser. Das hat so was von Freiheit finde ich. Das erste ist natürlich auch klasse! Stell doch beide rein...das sich der Besucher aussuchen kann, welches er will?
24.07.2006 18:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Nochmal vielen Dank für die Bewertungen fröhlich
Ich werde jetzt erstmal das 2. reinmachen, ist ja auch noch lange nicht fertig (die Herde). Wenn ich dann das erste reinmache, werde ich wahrscheinlich, wie vorgeschlagen, das rechte Bild durch einen Schimmel ersetzen, dürfte besser aussehen Zunge raus

GLG Bianca

24.07.2006 18:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

2. geht nicht.

Zum ersten:
Gefällt mir gut,
nur die Sternchen und der Notizzettel nerven, sehen auch kitschig aus Augenzwinkern
24.07.2006 19:47 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Das 2. ist weiter unten angehängt Augenzwinkern
Das erste fand ich ohne Brushes ganz einfach zu langweilig.
LG Bianca

24.07.2006 21:10 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefallen mir beide super. <3
Sie strahlen irgendwie eine verträumte Stimmung aus, man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. XD
Ich habe keine Kritik.^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 24.07.2006 22:50.

24.07.2006 22:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Herdendesigns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH