Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Verkaufspferde (Schleichwerbung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Verkaufspferde (Schleichwerbung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Verkaufspferde (Schleichwerbung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe jetzt meinen und Kathi's vRh online gestellt. Der Name lautet Reitgestüt Nadoré und erreichbar ist er unter www.rg-nadore.de.ms

Jedoch suchen wir noch Verkaufspferde. Nein - wir sind nicht zu faul selbst welche zu schreiben, sondern finden es schöner, wenn sie von anderen Höfen abgekauft werden. Dazu gehört natürlich im Profil ein kleiner Link oder euer Banner ( natürlich verlinkt ). Somit bieten wir Schleichwerbung.

Falls eure Höfe Pferde verkaufen, wäre es nett wenn ihr mir die URL & Pferdenamen nennen würdet. Ich denke, wir würden schon einige kaufen. Kriterien gibt es nicht.

Bei Höfe, die Pferde an andere Höfe verkaufen ist es recht unaktuell und alles durchsucht.

MfG;
Ponyhof

21.07.2006 18:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 24.07.2006 18:43.

21.07.2006 19:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn irgendwelche besondere Rassewünsche? Und sollen die Bilder selbstgemacht werden oder Bilder von irgendwelchen Fotopages für vRhs oder von GB?
21.07.2006 19:19 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

²Nina: Würde gerne beide nehmen.

²Mausi.: Nein, gibt generell keine Wünsche. Schön waren natürlich gut abgelichtete Pferde und wenn es eigene Fotos wären, wäre es natürlich schöner. Dann muss ich keine neuen suchen oder nachfragen.

MfG;
Ponyhof

22.07.2006 10:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

wollte eigentlich nur schnell fragen, ob du mal dein Posteingang leeren könntest...?
22.07.2006 10:41 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

Gut Mandy,kannst beide haben,schick dir im laufe des Tages meine Regeln
22.07.2006 13:14 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein

²Nina: Ich warte? x)

MfG;
Ponyhof

24.07.2006 11:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

abgeschickt^^
24.07.2006 13:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
unter Verkaufspferde oder im Forum unter Bieten für Pferde
24.07.2006 13:41 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf

²mandolina007: Wir hätten Interesse an Bralisto.

²Jeanine: Kein Interesse

MfG;
Ponyhof

24.07.2006 18:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Verkaufspferde (Schleichwerbung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH