Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector | in Bearbeitung | brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Vector | in Bearbeitung | brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil 1. Vector | in Bearbeitung | brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vector
Ich muss verrückt sein ^^ Habe mich an eine komplette Neuwelt rangewagt - die Vectoren.
Ich arbeite jetzt schon eine Weile an diesem, komme aber jetzt nicht mehr weiter. Mit den Schattierungen. Hat jemand Tips, Anregungen oder möchte mir helfen? Wäre sehr nett.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.07.2006 18:46.

23.07.2006 18:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch 2 super Tuts, schau dir die mal an. Die helfen wirklich gut, meinen ersten habe ich nach der anleitung von Rainy gemacht.

23.07.2006 19:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde das von rainy vorschlagen oda von fleur...
23.07.2006 19:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Danke.

Ja ich habe mir ja Tps bei den Tuts geholt bzw. nach denen gemacht. Nur wie gesagt, komme iwie nich weiter xD
23.07.2006 20:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

der sieht doch schon super aus.
Ich würde jetzt erstmal die ohren machen und dann den Hals, den würde ic übrigens etwas dünner machen. Dann zur Brust übergehen und diese "beule" rausarbeiten. Vergleich doch mit dem original bild. Augenzwinkern
23.07.2006 23:24 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke (:
Mit dem Original kann ich schwer vergleichen... War so blöd und hab ein schlechtes Bild ohne große Schattierngen genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.07.2006 08:15.

24.07.2006 08:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Rocky
Danke (:
Mit dem Original kann ich schwer vergleichen... War so blöd und hab ein schlechtes Bild ohne große Schattierngen genommen.

Das hab ich auch gemacht bei meinem ersten. -.-''
Ich hab dann einfach nach dem Tutvon Rainy und nach Gefühl gearbeitet.

24.07.2006 08:22 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hm, werds wohl auch so machen müssen O.o
Na ja, jetzt mach ich mich erstmal an ein neues - hab das 1. nicht bei meinem Freund auf'm Pc -.-"
24.07.2006 08:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* Das schaffste schon, einfach mal was trauen... also einfach mal was machen und iwie dann so hinbiegen dass es dann gut aussieht, mach ich auch so... xD und einer meienr Vectoren gefällt sogar mir. xD

24.07.2006 08:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Vector | in Bearbeitung | brauche Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH