Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Runaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runaway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Hey, danke für dein Commi.

also ich denke es ist auch ein bischen unlogisch wegen den sonst sehr starken sicherheitskontrollen an den Flughäfen, und das mit der Eiseskälte wird denke ich nicht so stimmen, da in den koffern ja auch empfindliche sachen wie laptops oder so drin sind, und dan geht das mit der Kälte garnicht.

Oje auf die Stelle werd ich öfters angesprochen, ist sie den soo unverständlich?

Der Jäger kam früh morgends herein und hat die schlafende Chantal entdeckt, dan hat er sie eingeschlossen und die Polizei geholt.

Also wenn es echt zu knapp ist werd ich erstmal ein wenig überarbeiten und dan einen neuen teil schreiben, okay?

lg
Mayleen

ps der link für den gegenbesuch geht nicht

verstanden hab ich ihn schon, aber lol... ich finds etwas zu knapp
hmm ich guck mal nach dem link

klappter jetz?

vlg
eva

[E]
hab jetz auch den von dir als letztes geposteten tei lgelesen...
find ihn super ^^
kannst du die geschichte vll am ende mal ganz überabreitet reinstellen? ^^
ich hätt die gern und würd se mir gern ausdrucken ^^
-> komisch find ich...
warum redet er deutsch, wenn sie in london sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 21.07.2006 00:12.

21.07.2006 00:07 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer super Mayleen!! mach schnell weiter
21.07.2006 06:12 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

bis jetzt sehr gut, aber noch ein kleines detail am rande: in englend haben sie nicht euro sondern pfund! weil sie der eu beigetreten sind, aber ihre währung nicht ändern wollten! fröhlich

21.07.2006 10:03 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
miez

lol werd ich ganz sicher nicht tun ^^
22.07.2006 13:47 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Das Mädchen muss aber viel rennen xDD
Ich bin gespannt wieso sie überhaupt weggelaufen ist...
Ich find die geschichte etwas unreal aber voll gut! Als Blinder passagier in einem Flugzeug nach London zu fliegen *tz*
Wie heißt das Mädchen eigentlich?
22.07.2006 20:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

Mayleen ich bin mal wieder hin und weg.... soll ich das jetzt jedes mal schreiben großes Grinsen freu halt mal wieder tierisch bis es witer geht
22.07.2006 21:28 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

doch, noch n commie von mir: find die geschichte sehr gut, musst aber aufpassen, dass du nichts überstürtzt und bitte erzähl entlich, was genau war, dass sie abgehauen is, weil das ganze zieht sich allmälich in die länge, was sich eher negativ auswirkt....

23.07.2006 23:37 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
miez

löl, das interessiert mich auch, allerdings würd ich mich freuen, wenn desnoch en bisschen rausziehst, und es noch nicht auflöst ^^
das kapitel hat mir sau gut gefallen ^^
man konnte es superlesen ;]
24.07.2006 08:30 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

habe jetzt nicht alle posts weitergelesen, viel zu tun, jedenfalls sind schon mehrere rechtschreibfehler aufgetauchtm große zeitsprünge, manches einfach zu kurz erklärt! Aber sie ist spannend und ich bin gespannt wies weitergeht nachdem ich den rest gelesen habe!

[x]

24.07.2006 10:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

ey mayleen du bist die böööööööööösteeeee!! Schön weiter schreiben, gell Augenzwinkern

[x]

25.07.2006 16:22 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
miez

wuahaha ^^ ich bin ma gespannt ey xD
29.07.2006 08:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

hmm... geht hier nix mehr?
06.08.2006 00:21 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

joah... ~schontraurigwar~
ich dachte, du hätts kein bock mehr ... ;p
08.08.2006 18:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Runaway

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH