Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage wegen Scrollbalken + Bild Effekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Scrollbalken + Bild Effekten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Frage wegen Scrollbalken + Bild Effekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also, ich hab schon in mehreren Threads von Scrollbalken gesucht, hab aber nix gefunden. Mein Problem ist nämlich dass auf meinem VRH die transparenten Scrollbalken nur auf der Hauptseite im Main zu sehen sind, bei "Kontakt" z.b aber nicht mehr, d.h da tauchen die ursprünglichen wieder auf. Muss man dafür vielleicht irgendwo im Code noch was hinzufügen, oder muss ich den Code auf jeder Seite neu eingeben?
So, das wars dann auch, ich hoffe das hat jetzt irgendwer verstanden ^^
lg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 23.07.2006 21:16.

21.07.2006 20:58 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Code auf jeder Seite neu eingeben. ^^
21.07.2006 21:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.- hehe naja egal, danke auf jeden Fall =D
Noch eine Frage:
Kennt jemand den Code für z.b ein Enter, dass dieses ein wenig transparent ist und wenn man dann mit der Maus drüber fährt, dass es dann wieder 100% sichtbar wird? Oder ist das der gleiche wie der für ein "Hidden Pic"? Aber da muss ja dann noch irgendwie eine Weiterleitung mit rein oder? Ich kann auch noch eine Beispielseite suchen, wenn das jetzt niemand verstanden hab, bin nämlich total schlecht im Erklären ^^
lg Snoopy

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 23.07.2006 20:34.

21.07.2006 21:53 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Sry fürs pushen, aber weiß das echt niemand? unglücklich
lg Snoopy

Banner von DieKessy

23.07.2006 20:38 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

ich denke, dass man da irgend einen effekt einbauen muss... dass ist ja wie ein link der nach und nach sichtbar wird, nur eben mit bild...
Vielleicht finde ich was.

23.07.2006 20:47 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Wegen Hiddenpic: Musst einfach mal bei den Tuts suchen, da gibt es mehrere Tuts über solche Effekte Augenzwinkern
23.07.2006 21:02 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

An Mausi: Jop danke, den Code für HiddenPic hab ich auch schon, suche sowas eben nur noch für ein Enter ;D
An Dundee: Danke smile Also hier bei GB hab ich bisher noch nix gefunden :/
Aber wenn jetzt wirklich niemand was findet, wäre das auch kein Problem, hab nämlich noch einen anderen Effekt gefunden, den ich fürs Enter benutzen könnte. So wie hier bei diesem VRH beim Enter: http://www.guthenry.de.vu/
Weiß eventuell jemand den Code für diesen Effekt?
Also wie gesagt, ich wäre froh wenn ich für einen, vielleicht sogar auch für beide dieser Effekte den Code bekommen könnte =D
glg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

23.07.2006 21:12 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Weiß das wirklich niemand? Ich hab auch schon im Quellcode vom Beispiel Enter nachgeschaut, da ich mich mit html allerdings nicht so auskenne, werd ich daraus auch nicht schlau -.-
lg Snoopy

Banner von DieKessy

25.07.2006 12:49 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

<style type="text/css">
<!--
A:link {text-decoration: underline; }
A:visited {text-decoration: underline; }
A:hover {text-decoration: underline; position: relative; top: 1; left: 1;}
A:active {text-decoration: none; }
//-->
</style>

hier, das wird im head eingebaut smile

25.07.2006 13:56 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
+blup+ ô.Ô

Heey vielen Dank! Hat geklappt Augenzwinkern
Weißt du oder jemand anders vielleicht auch noch den anderen Code, wie z.b bei diesem Hof beim Enter?
Wenn nicht, auch kein Problem ;D
glg Snoopy =D

Banner von DieKessy

25.07.2006 14:45 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Frage wegen Scrollbalken + Bild Effekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH