Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Haalim´s Mini Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haalim´s Mini Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Haalim´s Mini Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich auch mal an rafiken zu machen!!!!

Ich kann:

- Awards
- Buttons
- Enters
- Körscheine/Prämierscheine
- Trennlinien
- Avator
- Gesundheitsbalken

Beispiele im Anhang!!!

Anmeldeformular:

Name:
Was wollt ihr:
Wie groß: Musst du nicht ausfüllen
Textfarbe:
Hintergrundfarbe:
Bilder:
Wo kommt es hin:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 23.07.2006 11:37.

23.07.2006 10:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wen du mir sagst welche farbe du willst
brauche nur eine farbe

23.07.2006 13:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

23.07.2006 14:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

^^Hi!

Könntest du mir vielleicht vorschaubildchen machen? Aber kann ich dir das ganze bitte per MAIL schicken? Weil ich das mit den bildern irgendwie nicht hinkriege!

23.07.2006 15:08 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Haalim´s Mini Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH