Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschminkt in den Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich schmick mich ja zur schule, deshalb ahb ich in der woche auf wimpertusche o.ä. drauf aber samsatg und sonntag eigentlich nicht außer ich war voher weg. also ich schmick mich weder zum stall (wofür?? für die pferde? *lol*) aber ich schmick mich auch ned extra ab wenn ich schon geschmickt bin. ich find das immer so idiotisch wenn so tussen 20mm mit schmincke bedeckt in den stall kommen parfümtriffend... ... naja aber ist ja ihre sache XD ist ja witzig Augenzwinkern .

12.04.2005 14:33 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schmink mich in der Früh ein bisschen, Wimperntusche und so, aber sicher ned extra für den Stall Augenzwinkern Ich tus halt vor dem reiten ned runter.

12.04.2005 14:47 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Also extra für den Stall schminke ich mich nie, aber ich schmincke mich wie viele von euch, auch nicht extra ab ^^ Ich wäre dazu zu faul Zunge raus
12.04.2005 14:55 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

nö.. meistens nich.. da ich aber meistens nach der arbeit hinkomme bin ich "angemalt"

12.04.2005 15:00 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Shannen Shannen ist weiblich
Mitglied

Also ich male mich nicht an schminke mir aber morgens immer zu schule ausser ich ahbe so miese Laune das ich glatt anfangen könnte zue huel was oft dann auch der Fall ist... schminke mich abe rnicht EXTRA für den Stall sondern ghe damit hin was ddrauf gebliebn ist...

luv ya all

12.04.2005 15:19 Shannen ist offline E-Mail an Shannen senden Beiträge von Shannen suchen Nehmen Sie Shannen in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich schmink mich nie. weder für Stall noch für sonstwas. Bin ich viel zu faul zu...

Naja, wers nötig hat...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.04.2005 16:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Zitat:
Original von Meggie
Also, ich schmink mich in der Früh ein bisschen, Wimperntusche und so, aber sicher ned extra für den Stall Augenzwinkern Ich tus halt vor dem reiten ned runter.

jap ich genau so. zuir zeit gehe ich samstags reiten, da schminke ich mich auch nicht... und wenn ich in der woche reiten gehe, dann mach eich es nicht abm geht beim duschen danach eh wieder ab +gg+ großes Grinsen
LG Jannchen
12.04.2005 16:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

öh, ich schmink mich immer vor der Schule. Bevor ich reiten geh mach ichs ned extra ab, aber neues trag ich auch ned auf..wozu auch?
12.04.2005 16:55 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich bin eigentlich fast immer geschminkt smile Und wenn ich am Nachmittag in den Stall düse, mach ichs auch nicht extra ab! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 08.07.2006 20:03.

12.04.2005 17:07 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Da ich in der Schule immer geschminkt bin, lauf ich auch im Stall so rum, wobei es sich halt auf Kajal, Lidschatten und Wimperntusche beschränkt. Und das hab ich eigentlich immer drauf, auch wenn ich "nur" in Stall fahre.
12.04.2005 17:20 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

ich schminke mich nie im stall,naja,finds komisch,wenn ich da mit schminke angedakkelt komm^^
nee,ich perönlich finds blöd großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

12.04.2005 17:23 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Also ich gib in der Früh immer Kajal, Wimperntusche und Lipgloss drauf. So geh ich dann auch immer zum Stall. Ich schmick mich auch in den Ferien zum Stall geh. MEin Freund ist meistens auch dabei.

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

12.04.2005 17:33 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich schmink mich eigentlich nie. nur im stall schminke ich mich mit dreck *löl* ich schminke mir nur wenn mir mal langweilig ist und das ist vll. einmal im jahr?! naja ich halt nicht soviel vom schminken....

12.04.2005 17:44 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Nein, ich schminke mich so nicht, warum sollte ich mich dann im Pferdestall schminken ;p

without you
havin' fun.

12.04.2005 18:34 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Bin zu faul es nach der schule runterzumachen und geh dann halt geschminkt in den Stall. Hab aber auch nur die Augen ein bissl betont (Wimperntusche&Kajal [an manchen Tagen auch mal ein bissl braunen lidschatten])... mehr muss net sein und mehr will ich auch nicht...

Then we'd see the day when nobody died

12.04.2005 20:44 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Geschminkt in den Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich geh NIEEEEEEEEEE Ungeschminkt aus dem haus... auch nicht auf die terasse... könnte mich ja einer sehen. Und so kommt das, dass ch auch nicht ungeschminkt iun den stall gehe... passt dann meistens nicht zu den stallklamotten, weil ich logischerweise die schminke immer pssend zum outfit habe und mein stalloutfit auch ein anderes ist...klar. Das gleihe gilt übrigens für nagellack. Passend zum Outfit, meistens Gold oder rosé durchsichtig von dior... kann ich nur empfehlen!!!
Naja ich bin schon meistens dick geschminkt.
Erst grundierung in hell (etwas heller als Hautfarbe) bis zu den Brauen, damit das etwas glänzt, dann je nach anlass Lidschatten in ein oder 2 farben und Liedstrich, Wimperntusche oben und unten und zum schluss kajal am äußeren rand und noch bebe perlglanz oder auf ein turnier auch ma gloss, kommt drauf an was ne Prüfung.

Pull A Star Trip!

12.04.2005 20:53 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

*susananschließ* Auch ich stelle mir die Frage: Was ist Schminké? Oder wie spricht man "das" aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 12.04.2005 21:05.

12.04.2005 21:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Nein. Ich schminke mich so eigentlich auch nicht. Nur Labello, wenn das zählt. Ich hab es aber auch nicht nötig. Hab relativ dunkle Haut und schwarze Wimpern. Mehr will ich gar nicht smile )
An Tíreth: Mir reicht es, wenn ich gut Reite. Dann mach ich (meiner Meinung nach) eine ganz ordentliche Figur. Es lebe das Selbstbewusstsein xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 12.04.2005 21:45.

12.04.2005 21:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Schmink mich vor der Schule mit Mascara und ggf. Kajal und das ist noch drauf, wieso auch nicht? Heute war's das erste Mal, dass ich mich zum Stall geschminkt habe, aber das lag auch daran, dass ich dort eher gefeiert habe xD.

Romanes eunt domus!

12.04.2005 21:59 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2055.gif

Herkunft: Wieselburg

Schminken im Stall? Schminken? Beides nein, natürlich will ich gepflegt aussehen, aber ich gib mir da kein Puder oder so rauf. Rein das Gesicht waschen, und so, fertig. Mache mir aber keine Extra-Mühe nur weil ich in den Stall fahre. Allerdings schminke ich mich ja auch in meiner Freizeit nie, deshalb ist es ja klar, dass ich auch in den Stall ungeschminkt fahre.

#dolo

2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

13.04.2005 05:02 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH