Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdehof oder VPH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VPH oder Pferdehof?
Top Pferde 35 72.92%
Obscura Luce 13 27.08%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdehof oder VPH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Pferdehof oder VPH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne wieder eine Homepage aufbauen,ich bin mir jedoch niocht sicher,was ich nun aufbauen soll.
Deshalb diese umfrage,was würde euch mehr interessieren?

Obscura Luce(VPH)
Dies ist eine virtuelle Pferdeherde,wo viel Wert auf eine gute Community gelegt wird. Es gibt nur eine Herde,dies ist jedoch gut zur festigung der Gemeinschaft. Die wichtigste Voraussetztung für Mitglieder ist der Schreibstyl, Beitrage im Rollenspiel(und am besten auch ausserhalb) sollten mindestens 5 Zeilen lang sein und Kreativ geschrieben sein.

Top Pferde(Pferdehof)
Top Pferde ist ein Hof mit vielen Anmgeboten für andere Höfe. Es werden Verlaufspferde,Mietpefrde eine Deckstation und Turniere angeboten. Für die Nutzung mnüssen nur einige wenige Voraussetzungen erfüllt werden.

21.07.2006 18:14 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Pferde ;9 Würde mich intressier, aber eigentlich ist es dein Entscheid Augenzwinkern
21.07.2006 20:23 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obscura Luce, meiner Meinung nach. Ich finde es klingt interessanter und abwechslungsreicher. Ich würde mich bestimmt auch anmelden, wenn es gut gemacht wäre. Vielleicht liegts auch eher daran, dass ich sowieso lieber bei Rollenspielen bin. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 21.07.2006 20:39.

21.07.2006 20:39 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Oberbayern

auch Top Pferde ^^
22.07.2006 23:50 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Danke erstaml für die,die schon abgestimmt haben. Ich würde mich freuen,wenn weiterhin welche abstimmen würden.

Die Umfrage ist noch bis spätestens 28.7 offen.

23.07.2006 15:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Obscura Luce.
Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich Vph's sowieso viel lieber mag.
Ausserdem klingt die Idee interessant.^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.07.2006 18:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Der Name 'Top Pferde' klingt wie ein 5min-Hof ;-)
Ich wäre für einen anderen Namen :-)

Ob VRH oder VPH ist meinermeinung nach, nur deine Entscheidung.
24.07.2006 14:11 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eveline

Ehrlichgesagt ist es mir ziemlch egal wie der Name 'Top Pferde' in euren Ohren klingt.Wer sich für die Angebote interessiert wird sich den Hof trotzdem anschauen und es wird garantiert kein Billighof sein.

Zitat:
Ob VRH oder VPH ist meinermeinung nach, nur deine Entscheidung.

Ich mache diese Umfrage nicht wegen dem Namen des jeweiligen Projekts falls du das meinst. Ich will nur wissen welches Projekt euch eher ansprechen würde,da ich nicht genug Zeit für beides hab.

LG Eve

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 28.07.2006 18:36.

28.07.2006 18:33 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Also mich spricht eindeutig der Pferdehof an, denn sowas gibt es nicht so oft wie eine virtuelle Pferdeherde. Das erste Projekt klingt für mich nach einer ganz normalen VPH und daher finde ich den Pferdehof, der etwas außergewöhnlicher ist, besser.
02.08.2006 16:52 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdehof oder VPH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH