Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Videoprogramme...WO kaufen/downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videoprogramme...WO kaufen/downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Videoprogramme...WO kaufen/downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Es gibt immer mehr Leute die Videos erstellen können. Jetzt würde ich es auch mal gerne ausprobieren und darum fragen, welche Programme ihr so nutzt, wo es sie gibt und wie teuer sie sind. Gibt es auch freewareprogramme??
LG Lisa
22.07.2006 13:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, ob du mit virtual dub klarkommst.

22.07.2006 14:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ja bin ich auch mal gespannt xD
22.07.2006 14:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Für den Anfang finde "Windows Movie Maker" auch sehr gut, das ist total einfach zu bedienen udn damit kriegt man auch gute Ergebnisse (zumindestens eben für den Anfang)
Ob man das downloaden kann weiß ich nicht, ich hatte das von anfang an aufm Rechner

22.07.2006 14:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Jimboli
Mitglied

images/avatars/avatar-13995.jpg

Herkunft: Siegen- NRW

gibt es noch mehR?? weil movie maker kann man ja leider nur runterladen, wenn man XP hat und nicht wie ich windows 98 ^^ Augenzwinkern würde mich freuen

Bilder vom Turnier *klick it for Jimmy fröhlich *

22.07.2006 16:52 Jimboli ist offline E-Mail an Jimboli senden Homepage von Jimboli Beiträge von Jimboli suchen Nehmen Sie Jimboli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jimboli in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Ich meine das kann mana uch mit 98 runterladen... Warum sollte da snicht gehen?

Ich kann den nur empfehlen, einfach und gut! Augenzwinkern

22.07.2006 18:35 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Dorfkind

ist der denn kostenlos und wisst ihr wo man den runterladne kann?
22.07.2006 18:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von PferdeLisa
ist der denn kostenlos und wisst ihr wo man den runterladne kann?

bei xp sit der shcon auf dem rechner, aber ich habe oben ein viel vielseitigeres und besseres programm gepostet. wrum benutzt du das nicht? englisch zu schwer? wenns das nciht ist, kannst du dir ja das manual durchlesen, in dem alle funktionen ausführlich erklärt werden.

22.07.2006 19:07 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

also ich hab glaub ich auch 98 und bei mir gings! Das programm ist echt toll! Danke für den Tipp *knuddel*!
22.07.2006 21:20 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Videoprogramme...WO kaufen/downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH