Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Wald mit See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wald mit See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Pfeil Suche Wald mit See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich suche ein Bild von einem Wald mit See. Also man sollte ein Teil des Waldes und des Sees sehen. Derzeit existiert die Hompage noch nicht, werde euch dann aber, falls ihr es so wollt verlinken und euch die Addy nachher per PN zuschicken. Ich hoffe es findet sich ein Bild.
Ich freue mich über alle Bilder die mir zur Verfügung gestellt werden!
Liebe Grüße,
Marisa Zunge raus

22.07.2006 16:26 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schau mal ob das was für dich ist. Wenn du sie nimmst, dann verlink mich im Impressum bitte mit http://piasfotopage.oyla7.de
Die Bilder sind im Anhang fröhlich

Dateianhänge:
jpg DSCI1206.jpg (48 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg DSCI1196.jpg (49,09 KB, 63 mal heruntergeladen)
22.07.2006 17:26 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geil! Danke smile
Ja ich verlink dich dann, soll ich dir ne PN mit der Addy schicken, sobald meine Page existiert?
Also ich nehm sie aufjedenfall...
Haste noch andere Bilder so vom Wald oder so?
Denn ich brauch noch viele solche Bilder oder nur von Wäldern Augenzwinkern
Und könnte ich das Bild eventuell für nen Design benutzen?
Schickste mir das Bild in Groß per PN ohne Copyright zu?
Nur wenn du willst...
Aber danke schonmal!
Liebe Grüße,
Marisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 22.07.2006 17:36.

22.07.2006 17:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

klar kannste mir ne PN schicken fröhlich
Meinst du weitere Bilder von diesem Wald oder auch von einem anderem?
klar, kannst du gerne benutzen für eine Grafik, nur ich hab das Originalbild leider nicht mehr, weil ich das nie speicher ich überschreib das neue, verkleinert Bild mit Copyright immer über das Original. Sorry
22.07.2006 18:21 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist egal von irgenteinem...
Oder von ner Lichtung oder so.
Ja dann ist egal das mit dem Originalbild Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Marisa

22.07.2006 18:23 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

kannst ja einfach mal auf meiner Fotopage schauen http://piasfotopage.oyla7.de weiß jetzt net so genau Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 22.07.2006 19:23.

22.07.2006 19:22 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay mach ich! Danke...smile

22.07.2006 19:52 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

RE: Suche Wald mit See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

unter http://vrhbilder.oyla13.de gibt es unter Natur Bilder.

Grüße Christine
23.07.2006 15:56 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!

23.07.2006 16:02 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Wald mit See

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH