Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sorry.. muss das mal loswerden...[LOB] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sorry.. muss das mal loswerden...[LOB]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

sorry.. muss das mal loswerden...[LOB] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.. muss das mal loswerden..
was ihr hier macht sind zum teil echt meisterwerke !
meine hochachtung.
jetzt nicht nur das design, sondern auch der webaufbau einiger VRH

einige sollten sich echt überlegen ob die das nicht mal beruflich machen sollten...

so und jetzt schau ich mal weiter was ihr so habt großes Grinsen
11.04.2005 14:13 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry du bist voll falsch hier!Das gehört hier net rein es gehört hier rein wenn du scahen suchst..suchst du sie?Nö.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 15:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schneckenbändiger

Themenstarter Thema begonnen von Bobbala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such mir ideen Augenzwinkern

bins gewohnt meine sachen alleine zumachen Augenzwinkern
11.04.2005 19:25 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

mhh, was suchst du genau??
Kann dir vll helfen!
Aber erst, wenn ich check, was du meinst*lol*
Eva großes Grinsen
11.04.2005 19:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich verschieb mal ins Grafikforum Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 22:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schneckenbändiger

Themenstarter Thema begonnen von Bobbala

danke großes Grinsen

also hab schon fleißig gebastelst .. das forum war ja echt ne anregung wert *ggg*
wenns fertig ist stell ich es mal ein (falls es mir bis dahin noch gefällt)
11.04.2005 22:44 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Bobbala
danke großes Grinsen

also hab schon fleißig gebastelst .. das forum war ja echt ne anregung wert *ggg*
wenns fertig ist stell ich es mal ein (falls es mir bis dahin noch gefällt)

aber bitte in einen neuen Tread, danke Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 22:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Bobbalagroßes Grinsen u hast recht!Einige können des echt gut!Sow oie ich,also ich kann es net soo gut aba mir macht es spaß Grafiken zu erstellen..vieleicht werd cih bei meinem Papa Grafikerin *lol*

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 14:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

+mal bessa ruhig is sowieso schit grafiken macht+ *hüstel* xxD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.04.2005 14:38 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

willst du hier einfach bloß loben oder ka...
ich check den sinn des threads nicht [typisch Freude ]

12.04.2005 14:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

@cherie:Wenn du die echte bist machst du doch hammer sachen *g*Is wirklcih so!

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 15:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Kla bin ich chèrie... aber ich mach keine Hammers sachn.. Ö.ö

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.04.2005 15:03 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja doch..weil das is echt doof!Es gibt ZWEI Cheries!Und da komm cih durchenander!Aba du machst gudde sachen.

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 15:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sorry.. muss das mal loswerden...[LOB]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH