Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennt sich wer mit Virdeo Impression aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt sich wer mit Virdeo Impression aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Kennt sich wer mit Virdeo Impression aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Hilfe mit meinem VI ...

Ich möchte bei meinem Video auch Musik abspielen aber ich bekomme es nicht hin... kann mir einer sagen wie das geht? Bittteeee

LG maddy

21.07.2006 19:26 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Jimboli
Mitglied

images/avatars/avatar-13995.jpg

Herkunft: Siegen- NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einfach bei audio dateien oder was da steht irgendwas mit audio Augenzwinkern und dann halt nehmen und dann nimmst du dir halt die musik die du haben willst mit doppelklick und dann müsste die da bei audio stehen... ja und dann einfach wieder doppelklick dadrauf und dann sieht man ganz unten das das so hellblau geworden ist... sy habs unten am pc und deswegen schlechte erklärung...
achja du kannst dir die Musik auch genau passend machen.. musst ma in meiner Fotobox gucken, da hab ich jetzt letztens ein Video mit MUsik eingestellt!

Bilder vom Turnier *klick it for Jimmy fröhlich *

22.07.2006 16:57 Jimboli ist offline E-Mail an Jimboli senden Homepage von Jimboli Beiträge von Jimboli suchen Nehmen Sie Jimboli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jimboli in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? verstehe ich jetzt nicht so ganz...

22.07.2006 18:00 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennt sich wer mit Virdeo Impression aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH