Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » sehr schneller, kleiner Grafikservice [Ava's, Sigi's, Animationen u.v.m] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehr schneller, kleiner Grafikservice [Ava's, Sigi's, Animationen u.v.m]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lampe sehr schneller, kleiner Grafikservice [Ava's, Sigi's, Animationen u.v.m] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier will ich auch mal nen kleinen Grafikservice eröffnen...

da ferien sind mach ich sie alle so schnell wie möglich und habe viel zeit für aufträge

Alles was ich mache...

~ Avatare ~
~ Signaturen ~
~ Enter ~
~ Hofpläne ~
~ Beschriftungen ~
~ Bilder Verkleinern ~
~ Animieren ~
~ Banner ~

alles andere wird nur auf Anfrage versucht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 22.07.2006 13:32.

22.07.2006 02:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du einen Hofplan für mich machen? Die Seite gibt es zwar noch nicht aber sie kommt bald smile Juls

22.07.2006 14:36 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du evt. ein paar beispiele?

22.07.2006 14:42 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
vampiri
Mitglied

ja also
- es soll ein Grundriss von oben sein
- es soll drauf sein:
Ovalbahn, Reithalle, Reitplatz I, Reitplatz II, Wohnungen ,Hengststall, Wallach+Stutenstall, Futterkammer, Stuten+Wallachkoppel, Hengstkoppel, Außenboxen mit Paddock, Fohlenstall, Verkaufspferdestall, Verkaufspferdeweide ja also wenn was von der normalen Sachen von einem vRh was fehlt dann bitte noch einfügen
Hdl Juls

22.07.2006 14:54 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Hallo!

Würde gerne ein Forenlogo(Aufschrift:Forum des VBH Animal Paradies) haben!Wäre toll,wenn du es versuchen könntest!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

22.07.2006 15:18 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Farbe wäre(wenn das das Foto nicht OK ist) helles Orange/gelb.
Die Fotos:

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 22.07.2006 15:37.

22.07.2006 15:32 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
vampiri
Mitglied

Wann wäre der Plan denn ungefähr fertig?

22.07.2006 15:50 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

Der sieht super aus! Aber kannst du eine andere Schrift machen? Z.B.Kirsten ITC wäre gut

22.07.2006 16:20 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soll ich dich irgendwie verlinken?

Ava+Sigi von Isabel

22.07.2006 16:34 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Das zweite ist total geil!Wäre toll(muss nicht sein)wenn das andere Bild noch da wär!

Und ein Hoftor(so mit dem Schild wie bei dem zweiten Forenlogo in eisen) wo "Tritt ein in die Welt des Bauernhofes Animal Paradies!" draufsteht!Und das Bild: (falls es dann besser geht!Ich habe um erlaubniss bei denen gefragt!)

oder das:

Danke! fröhlich

Ava+Sigi von Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 22.07.2006 16:47.

22.07.2006 16:46 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Ich nehm das....zweite(das erste nehm ich auch!)

Ava+Sigi von Isabel

22.07.2006 17:59 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

huhu kanns tdu das mal versuchen? 15 Avas für Forum
22.07.2006 19:05 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

sry hat sich erledigt... kannst aber trozdem vielleicht 5 machen wenn du lust hast
23.07.2006 10:02 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
vampiri
Mitglied

Leider immer wenn ich das Beispiel hier rein kopiere dann wandelt es sich automatisch um in diese Schrift...

23.07.2006 10:11 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

hay kannst du mir da sheir amchen ?

das ist echt wichtig da ich enesder ponysabgebe und ihn in errinerung haben möchte weiterhin !

danke shconmal

bitee das hier

31.07.2006 11:36 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du mir ne signatur mit dem bild im anhang machen, und obendrüber in verschnörkelter Schrift "Ich brauch' euch..." und drunter"...ganz dringend!" schreiben?
31.07.2006 12:12 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » sehr schneller, kleiner Grafikservice [Ava's, Sigi's, Animationen u.v.m]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH