Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bewertung | 0/1 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Bewertung | 0/1 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Vrh Bewertung | 0/1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach dann auch mal eine Awardvergabe

Kriterien:
-Erster Eindruck 12/12 Punkten
Design
Willkommensseite
Menue
Schriftgröße überall gleich?
Farbanpassung

- Forum 8/8 Punkten
aktive Mitglieder?
Farblich koreckt
Eigener Hintergrund oder nur Farbe?

-Pferde/Tiere 35/35 Punkten
Eigene Verkaufspage?
Gute Unterteilung
große Auswahl
mehrere Bilder
Charackterlänge Ok?
Steckbriefe allgemein
Rechtschreibung

-Mitgliedsangebot/Mitglieder 20/20 Punkten
genug Spiele
Jeder Midi eigene Seite?
Fotos von den Mitgliedern
Anmeldung,alles gut beschrieben?

-Hof 9/9 Punkten
Hoffotos mit Erklärung
Stallungen
Weiden
-Rechtliches 35/35 Punkten
Impressium vollständig?
Bildnachweiß vorhanden/vollständig
Eigene Fotos dabei?
Käuflich erworbende Fotos?

Punkteverteilung
119-100 ~ Platinaward
100-80 ~ Gold
80-50 ~ Silber
50-30 ~ Bronze
30-10 ~Trost

Die Grafiken werden auf Wunsch erstellt sonst nur Bewertung

Anmeldung
Name:
E-mail:
Homepage Geburtsdatum:
Hp Name:
Hp Addy:
Was erwartet mich?:
Was denkst du über deinen VRH:
Grafik erwünscht?

Fertige:
Rocky
In Arbeit:
Greti
Warteliste:
JuLiA alias DaS LuDa
Andi510
Epona

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 22.07.2006 17:41.

21.07.2006 19:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
E-mail: spz-eifelstal@arcor.de
Homepage Geburtsdatum: In der jetzigen Form; als vRh seit Mai - vorher großes Zuchtgestüt
Hp Name: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hp Addy: www.spz-eifelstal.de.vu
Was erwartet mich?: Ein großes Sortpferdezentrum mit Zuchtgestüt, Turnierstall, Ausbildungsstall und Pferdehandel. Trotz der Größe ist Eifelstal überschaubar und hat eine tolle Community.
Was denkst du über deinen VRH: Trotz einiger nicht so perfekten Kleinigkeiten denke ich, dass Eifelstal es wohl mal bis zu den ganz Großen schaffen kann (:

Achja, die Adresse zum Mitgliederbereich. Klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 19:53.

21.07.2006 19:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage Geburtsdatum: etwa vor 2 Wochen
Hp Name: Gestüt Horse Power
Hp Addy: www.gestuet-horse-power.de.vu
Was erwartet mich?: Einen netten Beep Hof der zu 90% aus HTML besteht...
Was denkst du über deinen VRH: Ich finde ihn super!
21.07.2006 19:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

Sportpferdezentrum Eifelstal
Erster Eindruck 12/12 Punkten
Design gefällt mir super der jahreszeit auch entsprechend
Willkommensseite ist nett aufgebaut und nicht zu voll
Menue einfach aber dennoch übersichtlich und man kann sich leicht zurecht finden
Schriftgröße überall gleich? Ja ist es
Farbanpassung alle tabellen sind dem Design entsprechend angepasst

- Forum 8/8 Punkten
aktive Mitglieder? ja
Farblich koreckt Ja
Eigener Hintergrund oder nur Farbe? Nur farbe aber das Header gefällt mir supi^^

-Pferde/Tiere 35/35 Punkten
Eigene Verkaufspage? Nein
Gute Unterteilung Ja
große Auswahl Ja
mehrere Bilder Bei viele Steckis hab ich wenig weitere Bilder gefunden,bei manchen gingen auch die Links nicht
Charackterlänge Ok?Jo schön lang und ausführlich
Steckbriefe allgemein,sind gut aufgebaut
Rechtschreibung,keine Fehler gefunden

-Mitgliedsangebot/Mitglieder 19/20 Punkten
genug Spiele,ja eine große auswahl an Spielen und beschäftigung
Jeder Midi eigene Seite? jap
Fotos von den Mitgliedern Nein
Anmeldung,alles gut beschrieben? Ja,man findt sich gut zurecht

-Hof 12/9 Punkten
Hoffotos mit Erklärung Ja, sogar im Pop-Up und super beschreibeung extra punkte
Stallungen-super auswahl
Weiden- jo sind super

-Rechtliches 20/35 Punkten
Impressium vollständig? Ja
Bildnachweiß vorhanden/vollständig,vorhanden und vollständig
Eigene Fotos dabei? nein
Käuflich erworbende Fotos? Ja

Du hast 106 Punkte von 119 Punkten erreicht und somit einen Platinaward erreicht, herzlichen Glückwunsch.
Willst du eine Grafik?
21.07.2006 20:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow fröhlich Dank schön ^^

Joa meine Mitglieder haben bisher keine Bilder abgeschickt *sfz*

Hätte gerne eine Grafik, danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.07.2006 20:36.

21.07.2006 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut,die Grafik wirst du Morgen bekommen.
An alle anderen,ich werde ab jetzt nur noch 1 Vrh machen anstatt 2 Vrh´s
21.07.2006 20:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lotitta12
gut,die Grafik wirst du Morgen bekommen.
An alle anderen,ich werde ab jetzt nur noch 1 Vrh machen anstatt 2 Vrh´s

Bewertest du mich trotzdem ?
22.07.2006 08:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
eMail: Landgestuet-Lindental@web.de
Homepage Geburtsdatum: April 'o6
Hp Name: Landgestüt Lindental
Hp Addy: www.landgestuet.1page.ch
Was erwartet mich?: Einen schönen HTML Hof mit tollen Grafiken, einem WBBLite Forum, einer netten Community und schöne Pferde + Tiere!
Was denkst du über deinen VRH:
Ich finde ihn, sehr gut. Na gut, Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.
Ein Mitglied'sbereich wird vielleicht auchnoch kommen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 10:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Greti: Ja ich bewerte den noch keine panik^^
JuLiA alias DaS LuDa:Sry aber ich hab immoment noch ein zu bewerten,kannst ja auf die warteliste
22.07.2006 13:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Kann ich auch auf die Warteliste?
Wenn ja:

Name: Andi & Nora
E-mail: gutdelasoul@web.de
Homepage Geburtsdatum: September05
Hp Name: Gut dela Soul
Hp Addy: http://gutdelasoul.de.vu
Was erwartet mich?: Ein vRh mit netter Community, vielen Aktivieties, regelmäßigen Turnieren und vieles mehr.
Was denkst du über deinen VRH: Mittlerweile ist er eigentlich ganz gut, aber es gibt noch vieles zu verbessern.
22.07.2006 14:56 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja kalr kannst du rauf kommen
22.07.2006 14:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja gut,kommst auch noch rauf^^

Anmeldestop absofort
22.07.2006 17:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bewertung | 0/1 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH