Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von monja
@boehse-jenny: Hier deine Grafiken Augenzwinkern Kann aber nochwas ändern!
[quote]

Also das sieht schon mal gut aus, aber die Schrift ist ein bisschen zu sehr verschnörkelt! *g*

Und du hast ein E vergessen! Er heisst High Type. Und ich glaube es würde doch besser aussehen, wenn du das [GB] weglässt! *g*

Wäre ganz lüb von dia! großes Grinsen

20.07.2006 15:35 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich hab jemanden gefunden, der mir das desi coden und einsetzten würde, bloß hat sie geschrieben: "jetzt brauch ich von dir noch des lay"
weiß du es nicht was sie meint oder? ich nähmlich auch nich *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 20.07.2006 15:47.

20.07.2006 15:46 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja

@aki: So habe es nochmal ersetzt! Augenzwinkern

@boehse-jenny: Okay hier nochmal geändert! Augenzwinkern

@Sheila: Hm..ich dachte immer n layout wäre die grafik!? Augenzwinkern Keine anung...hast du der denn das desi gegeben? Frag sie doch einfach nochmal!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 30.07.2006 21:29.

20.07.2006 15:50 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: Grafikenservice/mache alles/noch Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa

E-Mail: jenny_linnea@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: noch keine addy vorhanden

Art der Grafik: Wellcome, Trenni

Größe: Wellcome: 300x190 Trenni: 450x40

Hintergrundfarbe: hellbraun

Rahmen (ja/nein):.....ja

Schriftart: hmh.....i-was , was an amerikanischen Reiterhof erinnert...bisl frech aber rustikal

Schriftfarbe: ka

Aufschrift: Tenni:Gut Fenton Hollow
Wellcome: Willkommen auf Gut Fenton Hollow

Sonstiges/Beschreibung: sollte an den anhang angepasst sein

Dateianhang:
jpg Status6.jpg (5 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 20.07.2006 15:51.

20.07.2006 15:50 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Tessalein: Soll ich das ohne bild machen?

20.07.2006 15:54 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

also den Trenni mit sonem brush wie auf dem anhang (s.o.)
und ins wellcome soll das folgende bild aber so im hintergrung und verblasst wenn du weißt was ich mein^^

klick

20.07.2006 15:57 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

Super!!!
Dankeschön!
Ich nehme es dann, okay?

Ist echt supi geworden! großes Grinsen

20.07.2006 15:59 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Tessalein: Habe leider kein Pferdekopf brush..aber ich werd mal sehen was sich machen lässt! Augenzwinkern

@boehse-jenny: Schön das es dir gefällt! großes Grinsen

20.07.2006 16:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja , dann i-ein anderen Pferde brush

20.07.2006 16:04 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

@Tessalein: Hab es mal versucht..wenn auch nicht mit Pferdebrush.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 30.07.2006 21:29.

20.07.2006 16:11 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

wow...das sieht richtig gut aus thx ich nehms ...aber wie gesagt die page existiert noch net.......guck gleich mal in deine PN

20.07.2006 16:13 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

smile Hey,könntest du mir evntl einen Bannder machen:)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,Hier das Formular.
Wenn es geht dann könntest du mir bitte einen Banner erstellen.

Name:Maria

E-Mail: maria_thaden@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.antarisundich.de.vu

Art der Grafik: Banner

Größe: egal nicht zu Klein und nicht zu groß Augenzwinkern

Hintergrundfarbe: Egal

Rahmen (ja/nein): Ja

Schriftart: Egal

Schriftfarbe: Wies dann past

Aufschrift: Mein Leben undIch

Sonstiges/Beschreibung: Wenn man evntl bei dem Bild "Springen1" Die Werbung wegmachen könnte sollte es noch dazu kommen.Wenn man die Werbung nicht wegmachen kann,dann sollte das Bild nicht mit darauf Augenzwinkern
Unten im Anhand die bilderAugenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Maria2.jpg (496,08 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg springen 1.jpg (123 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg westerholt.jpg (17 KB, 82 mal heruntergeladen)

20.07.2006 16:41 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

@lionness: Werde deinen Banner wenn nicht heute, spätestens morgen fertig haben Augenzwinkern

20.07.2006 17:50 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Hallo, würde mich sehr freuen, wenn du diesen Auftrag auch bearbeiten würdest smile

Name: Tine

E-Mail: Mausi-Tinchen@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.maurizius-hof.de

Art der Grafik: Design

Größe: 1015x615

Hintergrundfarbe: helle Blautöne

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: etwas leicht verschnörkeltes, also nicht zu viel

Schriftfarbe: dunkleres blau

Aufschrift: Maurizius Hof

Sonstiges/Beschreibung: So eins wie das von Beach Mountain (das erste am meisten) gefällt mir sehr gut, vll. so ähnlich, natürlich nicht gleich, kann vom Aufbau her auch anders sein, sollte aber wenn möglich noch ein bisschen professionell wirken Augenzwinkern

Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=110483
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=110468
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tid=110469&sid=
http://maurizius-hof.de/chanel4.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=110470

oder www.impressive.horses.de.vu würde die Bilder dann raussuchen wenn du willst.

Würde mich wie gesagt sehr freuen smile

lg
Tine

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 20.07.2006 20:58.

20.07.2006 19:24 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

kannst du beim button fly away machen und beim banner meine hpaddy untendrunter machen plzZ^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

21.07.2006 07:19 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

@aki: Bitteschön!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 29.07.2006 20:28.

21.07.2006 14:47 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Name:

E-Mail: alessa.kress@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://vrhumfragen.oyla5.de/

Art der Grafik: Avard

Größe: egal

Hintergrundfarbe: hellgrün/ hab leider kein Bild, brauche aber ein Pferd

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Algerian

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: bester vrh des Monats August
verliehen von "vrh Umfragen"

Sonstiges/Beschreibung: was schön aussieht

21.07.2006 14:57 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

@lionness: Hier dein Banner! Augenzwinkern Kann leider nichts mehr dran ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 29.07.2006 20:28.

21.07.2006 16:05 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

In deiner Überschrift steht ja, dass der Service für ca. ne Woche schließt, werden die Grafiken denn noch davor gemacht oder erst danach, dann müsste ich nämlich nicht immer gucken, falls die Grafiken erst später gemacht werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 21.07.2006 19:15.

21.07.2006 19:14 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Der Banner ist echt supasmile
DANKE, Monja
VIelen Dank smile
VLG,Maria

22.07.2006 22:05 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH