Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » alte oylapage ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte oylapage ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

alte oylapage ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche 1 alte oylapage wo man noch designs einfügen kann !

Daraus würde ich gerne eine Grafikenpage errichten !
Gegenlohn wären Grafiken !

Würde mcih über antworten freuen!!

21.07.2006 14:14 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ich kann dir sagen, ich habe mir auch gedacht auf älteren Surfern bei oyla.de kann man noch eigene Design reinmachen. Und so habe ich lange probiert mit einer Anmeldung auf einen alten Surfer zu kommen. Da hatte ich Glück, ich bekam der Surfer oyla3 und ich sofort nachgeschaut, ob man nun noch dort wirklich noch Design (eigene) einbauen kann. Und: nein kann man nicht! Auch dort gibt es nur die Anpassbaren! Also, brauchst du nicht weiter suchen! Bei oyla gibt es keine eigenen Design mehr!

...ja ja die welt von heute ...

21.07.2006 14:18 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich wiedersprechen.
Ich habe noch eine Oyla2 Page und da kann ich nach wievor ein eigenes Design einbauen.
Lediglich das Außsehen der Oylaseite wo man seine Page ändern kann hat sich verändert.
Ich stelle mal einen Screenshot rein.
LG eure Aline111

Dateianhang:
jpg Screenshot.jpg (200,39 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 21.07.2006 14:52.

21.07.2006 14:52 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

@Aline hasdt du noch eien für mich?

21.07.2006 19:51 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Also soweit wie ich weiß ist das so das es egal ist ob alter oder neuer surfer, es kommt auf das anmeldedatum an.
Das heißt auch wenn du dich jetzt neu anmeldest und auf einen alten surfer kommst, kannst du trotzdem kein eigenes dsi mehr einbauen, das kann man nemlcih nru bei einer HP, die vor einem bestimmten Datum angemeldet wurde(welches das war weiß ich nicht mehr)

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

21.07.2006 20:45 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

DAS meint sie doch -.- so dumm ist se nun auch wida nit, aba se ist ja zu stur um sich bei 1page ne page zu machen
21.07.2006 21:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

nein >.< nich zu stur xD nur zu blöd^^

22.07.2006 13:57 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

LOL^^
22.07.2006 14:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

krissy.... xD nich lachen großes Grinsen HDGDL ma mauzaL

22.07.2006 21:46 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

Ich hätte eine Page bei oyla.de, wo du das noch machen könntest, leider könntset du sie erst so Ende August bekommen, da ich zuerst noch einen Umzug organisieren kann ok? Ich wäre dann geren MB oder naja nur damit ich auch mal einen html hätte...

Mein Grafikenservice

22.07.2006 22:55 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Hey!
Würde meine ja auch hergeben (Habe drei wo man noch ein Desi einbauen kann) aber dann müsste ich auch umziehen.
Ich frag das jetzt einfach hier mal.
Ich suche nämlich einen Server wo man unabhängig ist also wo der Accont nicht gelöscht wird (bzw. wo man Seiten die man auf dem Computer im Editor gemacht hochladen kann) und wo möglichst keine Werbung ist.
Naja kostenlos sollte es auch sein.
So was muss es doch geben, oder?
Dann würde ich wiegesagt alle drei Oyla pages hier anbieten!
LG eure Aline111

23.07.2006 09:25 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

hey... ja **Amy** ende august wäre okey ! Kannst mir dann ja eine PN oder ne E-Mail schicken !

HeAgGgGgGdL

23.07.2006 12:38 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » alte oylapage ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH