Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

[s] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ICh suche jemanden, der mit mir einen Hof aufbaut. Ich bin 14 Jahre alt, nett, habe einige Erfahrung mit einem VRH. Wenn weiter Fragen aufkommen, fragt, ich beiße nur großes Grinsen .
Die Bedingungen sind, dass ich zwischen 13 und 16 Jahre alt seid, euch mit HTML auskennt, Erfahrung mit VRH's auskennen, dass ihr MSN habt, dass ihr Grafiken machen könnt und dass ihr Spaß habt.
Ich will aber nicht so ein o/8/15 Hof haben.
Meldet euch!

LG Tomma

du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 20.07.2006 15:41.

20.07.2006 15:40 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 ,habe html und grafikkentnisse kann aber kein deseinbauen odder so.
hof besteht bereist habe nur icq

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

20.07.2006 15:42 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
schön das du dich meldest, hast du vll beispiele für die grafiken?
ich warte noch ein bisschen, vll meldet sich ja noch jemand

du auch?

21.07.2006 11:39 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

JA ma hier eine Grafik
Es ist nicht eine meiner besten sag wenn du noch was sehen willst

Dateianhang:
jpg Shopgif.jpg (35,10 KB, 25 mal heruntergeladen)

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

06.08.2006 12:04 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH