Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:18.

18.07.2006 14:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch welche schreiben. Schck mir doch bitte Bilder der PFerde und eine kleine Vorstellund des Charakters per PN

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

18.07.2006 17:07 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 01.09.2011 13:04.

18.07.2006 19:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Brauchst du noch Charas dann würde ich mich auch anbieten welche zu schreiben. Bei Interresse PN
lg

19.07.2006 17:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Sugar:
Sugar ist eine süße Jungstute. Sie wurde erst eingeritten, deshalb fehlt ihr etwas die Routine, was sich aber im Training nicht weiter bemerkbar macht. Im Training ist sie aufmerksam und schnell, außerdem lernt sie schnell. Auf Turnieren ist sie noch etwas hibbelig, mit Training würde sie aber sicher mehr Sicherheit gewinnen, so dass sie hier mit einer entsprechenden Ausbildung groß auftrumpfen könnte. Alles in allem eine liebe und etwas unerfahrene Stute, die eine erfahrende Hand sucht.
Wenns dir gefällt, kann ich weiter machen. Ich hoffe, dir gefällt mein Stil.

19.07.2006 17:48 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
.Maybe
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 01.09.2011 13:04.

19.07.2006 18:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

ok, ich mach die auch noch. hier erstmal
Docs Painted Doll:
Docs Painted Doll ist ein einfach umwerfender Wallach. Er ist DAS Verlasspferd schlechthin. Auf Turnieren ist er immer gut drauf, arbeitet willig und gehört fast immer zu den Siegern. Falls der Reiter mal einen schlechten Tag haben sollte, oder etwas zu nervös ist, lässt er sich das nicht anmerken und greift in seine unheimlich große Trickkiste. Auf Turnieren ist er gerne gesehen, er ist gut und solide ausgebildet und kann das Western-ABC auswendig. Kurzum: ein lieber Wallach, der das perfekte Turnierpferd darstellt.

Sandy:
Sandy ist eine erfahrene Stute. Sie ist zu jedem lieb und gutmütig. Im Training ist sie manchmal etwas faul, auf Turnieren zeigt sie hingegen nur ihre Schokoladenseite. Sandy hatte schon vier tolle Fohlen und ist durch ihr hübsches Aussehen und ihre tolle Vererbung auch für die Zucht nicht zu verachten. Zu anderen Stuten, Hengsten und Wallachen ist sie immer freundlich und respektvoll. Sie ist eine erfahrene Zuchtstute, von der man mehr erwarten kann.

Cash:
Cash ist ein sehr interessantes Pferd. Zum einen ist er sehr gut für die Zucht geeignet und zeigt sie auch gerne, zum anderen kann er aber auch ganz schön hengstig sein. Bei Stuten ist er eigentlich immer sehr zurückhaltend-freundlich, bei anderen Hengsten oder Wallachen dagegen will er wissen, wer der Stärkere ist. Menschen ohne Durchsetztungsvermögen haben daher keine Chance bei ihm. Wenn man sich aber erst einmal mit ihm avanciert hat, wird mit einem tollen Fohlen belohnt

Die anderen mach ich morgen, ok?

19.07.2006 18:41 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Cee Zat Sailor
Cee Zat Sailor ist genau das Gegenteil,wie man bei der ersten Begegnung vielleicht denken könnte. Weder ist er hengstig, noch in irgendeiner Weiße böse. Er ist stark, aber gut erzogen und benimmt sich im Umgang erstaunlich gut. Unterm Sattel ist er nicht einfach und verzeiht einem keinen Fehler, so dass er nur für erfahrene und gute Westernreiter in betracht kommt. Sonst ist er sehr sensibel, er versteht sich nicht mit jedem Hengst. Man sollte ihn daher nur neben einen ruhigen Wallach stellen.

golden chexinic is doch ne stute, oder?

20.07.2006 17:02 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
.Maybe
Mitglied

...

21.07.2006 14:23 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Golden Chexinic
Golden Chexinic ist eine tolle Stute. Sie ist ein Verlasspferd, das eigentlich jeder reiten kann. Im Gelände könnte man sie blind reiten und sie würde einen sicher zurück zum Stall bringen. Ist im Umgang sehr lieb. Total für Anfänger geeignet, da sie sich viel gefallen lässt. Für jüngere Reiter ist sie das perfekte Einstiegspferd. Eigentlich ein Traumpferd, mit der Ausnahme, dass sie sich nicht mit jedem versteht. Sie sucht sie ihre Boxennachbarn und Weidegenossen gerne selbst aus. Wenn sie kein PFerd findet, dass ihr zusagt, schließt sie keine Kompromisse und verjagt jedes PFerd, dass ihr zu nahe kommt.

Ich bin jetzt fertig^^
Von den Belohnungen weiß ich nich, was ich brauchen könnt... Ich kann mich ja bei dir per PN melden...

22.07.2006 19:42 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Ich würde auch gerne charas schreiben

22.07.2006 19:46 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
.Maybe
Mitglied

...

22.07.2006 20:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Da lass ich lieber jemandem anderen den Vortritt. Ich hab jetzt ein paar gemacht, hab aber noch Schule, von daher hab ich leider nich so viel Zeit. Wenn sich aber keiner mehr bei dir, Maybe, meldet, dann melde dich bei mir per Pn.
mfg, Canka

25.07.2006 20:31 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

wenn du noch jemanden brauchst, ich hätte lust!
Willst du Beispile?
Oder brauchst du leinen mehr?

LG
25.07.2006 21:12 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH