Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschminkt in den Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Fragezeichen Geschminkt in den Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles:

Geht ihr geschminkt in den Stall? Bzw. schminkt ihr euch, wenn ihr in den Stall fahrt?

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 11.04.2005 21:34.

11.04.2005 21:34 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö xD
eigentlich nicht^^
bzw. ich reite ja nicht mehr,fang erst wieder an .. aber ich hab mich nicht vor extra für den stall zu schminken oO
außer labello und puder oder so xD

11.04.2005 21:35 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, wozu denn??
Lg Monti

11.04.2005 21:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Wenn ich mal morgens mich für dei schule schminekn sehr selten, hab dazu eigentlich nie die zeit und nötig ist es auch nicht unbedingt XD
lass ich es drauff.

Aber ich schminke mich nicht extra wenn ich den Stall fahre.
Wenn es noch drauff is ok, mach ich es auch nicht ab oder so

11.04.2005 21:36 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ähm nein. Meinem Pferd iisses so ziemlich egal, ob er mich pickliges etwas ungeschmintk sieht oder nicht. Der hat keine Angst vor meinem schrecklichen gesicht Zunge raus
Kann mal sein, dass ich vergesse mich abzuschminken, was aber selten vorkommt. Und gut aussehende Kerle laufen da auch nicht rum, wenn dann wüsste ich das. Zumal da nur unsere pferde stehen *fg*
Aber den Pferden gefalle ich auch so, also mach ichs nicht.
11.04.2005 21:37 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

nee x] wärr auch zu jung x]
aber wenn labello zählt...... |rot werd|
trag ihn aber nur selten auf |löl|

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

11.04.2005 21:37 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich schmink mich nicht extra für den Stall XD
aber wenn ich halt Schminke drauf hab (Alltagsschminke: Bronzefarbener Lidschatten und Wimperntusche) mach ichs nich extra ab ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2005 21:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: München

Eigentlich nicht... manchmal benutze ich morgens halt Wimperntusche und gehe damit auch in den Stall, aber das fällt ja sowieso nicht auf, wenn die Wimpern etwas dunkeler sind.
Ein Mädel bei uns hat manchmal Lidschatten drauf - mehr nicht. Bei uns gibts auch keine Prinzessin, jeder sammelt mal die Pferdeäpfel auf, macht den Hufschlag, hat dreckige oder Scheiße an den Händen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 11.04.2005 21:40.

11.04.2005 21:39 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied

meist gehe ich geschminkt zu meinem Pflegi, da ich 2 Stunden nach Schule hinfahre - es lohnt sich nicht abzuschminken....

im Verein gehe ich (außer in den Ferien) auch immer geschminkt hin, da ich in der schule auch geschminkt bin - demnach lohnt sich das abschminken nicht - und wer weiß, welcher boy im Stall rumläuft ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robina: 11.04.2005 21:41.

11.04.2005 21:40 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:01.

11.04.2005 21:40 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Jops!
Aber nur weil ich schon geschminkt bin^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 10.07.2006 12:46.

11.04.2005 21:41
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied

Ähmm.. nö.. ich schminke mich eigentlich nicht^^... hab keine pickel im gesicht und mit schminke seh ich eh kacke aus^^ also find ich.. wozu schminken? ich habs jetzt 15 jahre ohne geschafft. und im stall.. ist doch eh nichts weltbewegendes
11.04.2005 21:42 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Also i würd das net machen außer i tu ma in der schule was drauf udn fahr dann von der schul zu meinen hotta ... dann hab i ja welche oben +lol+ smile

was bringst außerdem im reitstall die pferdas werden dich wohlkaum anschauen ... +gg+

11.04.2005 21:43 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Schminke->Aaaaargh! *g*
Ich schminke mich nie und habe mich noch nie geschminkt, und in den Stall finde ich es erst recht übertrieben. Weshalb auch schminken? Wenn mich jemand mag, dann weiss ich zumindest dass er/sie mich mag und nicht mein Aussehen.
Naja, hab da eine ziemlich krasse Meinung großes Grinsen
11.04.2005 22:16 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Was ist Schminke? Zunge raus

11.04.2005 22:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

da ich zu 99 % immer geschminkt bin geh ich auch geschminkt innen stall

11.04.2005 22:40 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich gehe meistens geschminkt in den Stall weil es bei mir standart ist das ich mich nach dem aufstehen schminke.Aber wenn nicht isses meinem Pferd au egal.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.04.2005 22:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
gelini gelini ist weiblich
nevermore.

images/avatars/avatar-303.gif

Herkunft: Hamburg

GeSCHMINKT hört sich immer so angemalt aus.
Gepflegt würde ich eher sagen. Creme, abdecken, Wimpern 'bürsten' (ohne Farbe), Labello und evt. noch dünnen Kajal kommt Morgens immer 'drauf'. Und weil ich nach der Schule nicht erst nach Hause fahre, sondern sofort in den Stall, bleib ich auch so. Und auch wenn ich vorher nicht weggehe - so bin ich morgens einfach installiert ; )
Mal ganz ehrlich - DAS verhässlicht doch das schönste Pferd, oder?

11.04.2005 23:10 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

nö xD, wofür?
meinem pony ists egal wie ich ausseh.
aber ich muss dazu sagen, ich schmink mich nie, weil ich gegen so gut wie alles, was mit schminke zu tun hat allergisch bin!
12.04.2005 07:08 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Bin der gleichen Meinung, erstens bin ich mit 10 noch zu jung für Schminke und so und zweitens ist es meinen Shadow bestimmt egal, ob ich wie ne Barbiepuppe anlaufe oder nciht Zunge raus

Ich nehme nur manchmal Labello, wenn meine Lippen ausgetrockent sind, aber das ist ja eigentlich nciht Schminke, oder? Wir ham ne neunjährige in der Klasse, die ist sehr zickig und geht jeden Morgen in dei Toilette und haut sich zwei Pfund Lippenstift und Wimperntusche drauf und sie ist ein "Fass mcih nciht an"-Lieschen, sowas find ich echt übertrieben Augen rollen

12.04.2005 09:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH