Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich suche eine Mitbesitzerinfür einen vRh. Ich ahbe mächtig viel Lust einen vRh zueröffnen.Einen super tolln.
Paar Infos über mich:
Laura
14 Jahre alt
kann Grafiken
kann super HTML
kennt sich mit Funpic aus
sehr oft on
nett,offen,witzig ab und zu sturköpfig

Ich würde auch in euren Hof miteinsteigen.Also...wer intresse hat mit mir einen vRh aufzubauen sollte können/haben/sein:
ICQ or MSN
ab 13 und höher
HTML können
Grafisch auch bissel was können
nett sien
und freude dran haben!
Und ganzz viel Zeit ^^

Also...Einfach sich "bewerben". Freu mich schon Augenzwinkern
Beispiele von meinem grafischen findet ihr im Anhang!

Dateianhänge:
jpg ballero.jpg (68 KB, 176 mal heruntergeladen)
png cat-walk.png (275 KB, 185 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 12.07.2006 12:25.

12.07.2006 12:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse, denn an meinem Hof läuft garncihts mehr momentan, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte und jetzt, wo ich mehr zeit habe, hat mich meine Mitbesitzerin verlassen. traurig

So jetzt mal zu mir:
Ich heiße Mel, bin 20 Jahre alt, bin eigentlich nett (denke ich auch jedenfall *g*) und kenne mich auch ganz gut mit Pferden aus. (Wir haben einen eigenen Reitstall).
Jetzt aber leider zu den Haken: Ich kann leider kein Grafiken, html kann ich aus meiner Realschulzeit noch ein wenig. Ich kann mcih da bestimmt wieder reinarbeiten.
Achja und ich besitze ICQ.

So das wars erstmal von mir. großes Grinsen
13.07.2006 09:58 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich habe auch Interesse aber schau doch am besten mal hier: Suche dringend Mitbesitzer für Gestüt de la vie

Lg Katrin

13.07.2006 10:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

-edit-
kein interesse mehr

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 16.07.2006 11:09.

14.07.2006 13:30 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Würdest duz denn auch gerne wo werden?
15.07.2006 01:53
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

hat sich das jetzt erledigt? oder wieso antwortetr hier keiner mehr? smile
19.07.2006 20:44 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Sooo

Bin Melli
14
Habe ICQ
HTML und Grafik Kentnisse [nett so prickelnd aber um ein sehr gutes Forum per html zu machen reicht es und gute grafix]

und habe einen vrh suche mb

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

19.07.2006 21:17 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...

images/avatars/avatar-16739.gif

Herkunft: Halle Oo

Öhm ... Steht das Ganze noch ?
Würd mich dann hiermit auch mal bewerben.

- 13
- ICQ/MSN
- HTML
- Grafiken [siehe Anhang]
- Erfahrung
- nett & freundlich & kompetent
- Spaß dran ^.^
- oft on & somit viel Zeit

Gruß,Krissi

Dateianhang:
gif logofear.gif (81,31 KB, 27 mal heruntergeladen)

20.07.2006 14:44 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH