Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen!! Habe keine Grafikprogramm mehr!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!! Habe keine Grafikprogramm mehr!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonshadow Moonshadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht ein paar Vectorpferde machen??

Mehr Infos und Auftrag

LG Moonshadow

12.07.2006 14:26 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber sowas kann ich leider noch nicht!!! Würd es aber gerne lernen... kenne aber auch keinen der es kann.. also kann es etwas dauern, bis ich es gelernt habe... Kannst besser einen anderen Fragen!!! Sorry.... unglücklich

12.07.2006 14:43 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Hi,
ich bräuchte auch noch etwas:

<<Formular>>

e-Mail: julia1.herold@web.de

Hof-Addy: www.Vrhpferdeparadies.de.vu

Art der Grafik: Trennlinien

Schriftart: Georgina

Schriftfarbe: was zum Hintergrund passt

Text: Vrh Pferdeparadies

Hintergrundfarbe: weiß

Größe: ein waahrechter Strich

Frames: Was ist das?

Anzahl der Frames: (max. 2 oder sagen wo sie hin sollen) was ist das?

Sonstiges/Beschreibungen: die Trennlinie soll am besten waagrecht sein und es soll Vrh Pferdeparadies drauf stehen. Kannst du machen, dass um dem Text so herum "geschnitten" wurde?

Bilder:/

ggggggglg Julia
12.07.2006 15:54 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

wie meinst du das mit dem Geschnitten?? wenn dus mir erklärt oder mir n beispiel sagst, kann ich es versuchen!!! es dauert aber alles etwas... denn die anderen waren noch vor dir!!!

12.07.2006 16:13 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Bitte

12.07.2006 16:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wenn du willst, schau mal hier:
brauche Desi+enter
16.07.2006 15:41 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

So also... ich glaube ich mache mir selber mal eben eine Liste wen ich noch machen muss und wen nicht!! blicke gerade selber nicht mehr durch!!

Labana!! ich kann deines eventuell morgend versuchen!! hatte inmoment noch keine zeit tut mir leid!! ich werde es aber mal morgen versuchen!! Ist es schlimm wenn ich keine Brushes usw... habe!!!

Naja ich schau mal aber jetzt mache ich erst mal ne Liste die ihr euch auch ansehen könnt wann ihr dran seit usw...!!

Lg... Vanessa

16.07.2006 16:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

so, @Katrin: ich habe ein Enter versucht!! Glaube aber nicht das es dir gefällt... ist nicht sehr gut geworden!!! kann es aber alles noch ändern!! wenn du möchtest!!

edit: Banner (habe das gleiche Bild genommen... mit den anderen ging die Farbe nicht in schwarz!!)

Dateianhänge:
jpg 01a.jpg (117,44 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg 01a.jpg (59,29 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 19.07.2006 16:57.

19.07.2006 13:19 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Biete euch Grafiken!! Warte auf Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schau doch mal da... kannst du evtl. dass hier machen? [S] vrh- Set

Mein Grafikenservice

19.07.2006 15:07 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

ja, kann ich versuchen!! kann aber noch dauern!! habe jetzt erstmal Katrin gemacht und die braucht auch noch n Banner usw... danach mache ich noch die anderen!! da sie ja vor dir waren!! aber dann kann ich deines machen!!!

großes Grinsen

19.07.2006 15:53 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

das mti dem set hat sich erledigt dankeAugenzwinkern

Mein Grafikenservice

19.07.2006 20:19 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Was ist jetZT?

19.07.2006 21:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Vanessa

@ animel..: wie was ist jetzt?? ich habe dir ja geschrieben und gefragt ob du noch was brauchst! ich dachte du hast schon jemanden gefunden und nun naja du hast nicht genatwortet also dachte ich es hat siche erledigt... naja ich kann es dann aber morgen machen!! wenn dus noch möchtest!!!

@ Amy: ok... ich werde dich dann wieder von der Warteliste streichen!!

19.07.2006 23:08 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

e-Mail: goldenesonne1@web.de

Hof-Addy: noch keine

Art der Grafik:Enter

Schriftart:möglichst eine die zu dem Bild passt und ein bisschen kreativ wirkt

Schriftfarbe:eine die passt

Text: Virtueller Reiterhof Sunflower

Hintergrundfarbe: blau

Größe: nicht größer als 280*300

20.07.2006 09:31 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Hey ihr!! Ich kann leider keine Grafiken machen!! erstens ist die Testvesion zu ende und zweitens fahre ich 3 wochen in Urlaub!! da habe ich zwar auch Internet usw... aber auf dem PC ist das Programm nicht drauf!!

Sucht euch doch bitte jemand anderen.... ansonsten müsstet ihr wirklich fast bis nach den ferien warten!!

Tut mir wirklich leid.... vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 20.07.2006 14:51.

20.07.2006 14:10 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

klar ,mag ich noch!

25.07.2006 15:09 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Vanessa

Geschlossen!!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: ich kann euch leider keine Grafikprogramme mehr machen, da ich in Urlaub fahre!! deshalb habe ich nur noch internet aber nicht mehr mein Grafikprogramm... sucht euch doch bitte jemand anderen der es euch machen kann!!#

Danke euch sehr und habt bitte verständniss!!!

Lg... Vanessa

25.07.2006 16:17 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte schließen!! Habe keine Grafikprogramm mehr!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH