Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verschenke] alte leere oyla-Seite - Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [verschenke] alte leere oyla-Seite - Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[verschenke] alte leere oyla-Seite - Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich verschenke meine alte oyla-Seite. Die Seite gehörte mal zu meinem ehemaligen vRh "Gut Verano".
Ich habe alle Textseiten, Dateinen und das Design gelöscht, dass heiß sie kann für alles mögliche verwendet werden.
Ich lose den zukünftigen Besitzer, bei merhfachanmeldung fair aus!

Weshalb ich das mache?

In letzter Zeit sind anscheinend die alten Oyla-Pages sehr gefragt, weil man bei ihenen noch eigene Designs einbauen kann.
Ich brauche sie nicht mehr, und denke jemand kann sie besser gebrauchen und noch etwas daraus machen.
Bei mir gerät sie nur nach einiger Zeit in Vergessenheit! großes Grinsen

Die Addy:

http://closed.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zur Anmeldung:

.Vorraussetzungen
Keine! Augenzwinkern

.Regeln
1.Die Anmeldung muss vollständig ausgefüllt werden.
2.Nach einem Monat (->kann bei Urlaub/Internetverbot verlängert werden) muss ich Veränderungen an der Hp sehen, das heißt du du daran gearbeitet hast.
3.Die Addy (der Benutzername) muss von dir geändert werden.
4.Meine Daten müssen gelöscht werden.
5.Das Passwort darf erst nachdem ich meine Daten rausgelöscht habe, geändert werden.
6.Nicht meckern, wenn du die Page nicht bekommst!
7.Nicht drängeln...

.Formular
Dein Name -
Deine eMail Adresse -
Dein Alter -
ICQ/MSN? -

Hp Verwendung -
vorraussichtlicher Hp Name -

.Gegenlohn
Würde mich über eine Bewertung meiner Western-Ranch freuen! großes Grinsen *klick*

LG Rebecca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebecca: 20.07.2006 12:11.

19.07.2006 18:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Dein Name - Jacky
Deine eMail Adresse -Jacky_lale-lela@freenet.de
Dein Alter -16
ICQ/MSN? -hab ich leider niicht

Hp Verwendung - Ich würde gerne eine schöne VPH erbauen
vorraussichtlicher Hp Name - The last wild horses

.Gegenlohn: Was hätetst du den gerne, könnt dir ein Fohlen der Zuchtstion meines VRH anbieten oder eine Grafik(kann ich aber noch net so gut) oder schlag halt was vor

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

19.07.2006 20:03 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Formular
Dein Name - Amy
Deine eMail Adresse -twiggerknuddel@yahoo.de
Dein Alter -13
ICQ/MSN? -324460331

Hp Verwendung - Ich wollte daraus einen neuen VRH machen entweder normal doer pixel
vorraussichtlicher Hp Name -
VRH Joey

19.07.2006 20:20 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Dein Name: Annina
Deine eMail Adresse: sweety92@gmx.ch
Dein Alter: fast 14 Jahre
ICQ/MSN? msn (addy per PN)

Hp Verwendung: Ich würde total gerne ein Gestüt oder einfach einen VRH bauen. Wird super versprochen fröhlich
vorraussichtlicher Hp Name: Was eben zum Gestüt passt müsste ich mir noch genauer überlegen!! fröhlich

.Gegenlohn: Was du eben gebruachen könntest. Schlag was vor fröhlich

19.07.2006 20:36 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Name: Alina
e-mail: grafiken4you@web.de
ICQ/MSN: 331-770-837 (ICQ) und dreamyy12@hotmail.de (MSN)

HP Verwendung: würde sie gerne als grafiken homepage benutzen !!+
Vorraussichtlicher HP-Name: mygraphics

gegenlohn....: was du möchtest ! vllt. grafiken ...

finde deine westernranch toll !!

freue mich wenn cih dei jenide bin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 19.07.2006 21:01.

19.07.2006 20:55 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hey, würd sie auch gern haben, ich bewerb mich auch einfach mal Augenzwinkern

Dein Name - Lisa
Deine eMail Adresse - lischen.k@arcor.de
Dein Alter - 14
ICQ/MSN? - ICQ: 295-674-239
MSN bin ich noie on Augenzwinkern

Hp Verwendung - Tiervermittlungspage
vorraussichtlicher Hp Name - Animal Angels (Tiere suchen ein Zuhause)

Gegenlohn: Eventuell angefangen Privatstall (weil sich ja i-wie keiner meldet) (www.welshmaybe.1page.ch) oder von meinem neuen PS (www.psluckystrike.1page.ch) Decksprünge. HP aber im AUfbau. Coden, Grafiken...musst was vorschlagen Augenzwinkern
19.07.2006 21:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

na toll .... ich suche doch schon seit 2 monaten :'( niemand kann mir helfen :'(

20.07.2006 12:22 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [verschenke] alte leere oyla-Seite - Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH