Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HTML & Grafik "Macherin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] HTML & Grafik "Macherin"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok dann sry

und alina, schön das du es weißt, man darf ja noch fragen oder?

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
19.07.2006 19:10 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber 6 Monate... lächerlich da nochmals zu fragen
19.07.2006 19:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du das so lächerlich findest, dann lass dein Theard besser mal schließen, ne?! Augen rollen

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

19.07.2006 20:32 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

ähm... brauch ich den komment?
bin nit bescheuert, sind andere für mich schon genug
19.07.2006 20:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Aber Katrin, 6 Monate sind doch nix großes Grinsen
Tztz, kannst doch nicht einfach aufhören damit +kopfschüttel+
Ich hoffe man hört die IRONIE

Wer rechnet schon damit, dass so ein Theard nach sechs Monaten nochmal ausgegraben wird? o.O
19.07.2006 21:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

*duck* xD Löl..soll ich jetzt zu Kreuze grichen? Du regst dich auf, weil man in deinem theard nach 6Monaten mal nachfragt obs noch gültig ist, wenn du das nicht willst und gleich abgehst wie noch was - ..... Dann lasse deine Theards gefälligst schließen und spar dir deine Angiftungen - dann sind wir alle glückliche Menschen.

So fertig.

Mfg, Knuddel

20.07.2006 14:08 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Alina H.
Außerdem hat sie schon einen anderen, aktuelleren Tread (; soweit ich richtig informiert bin.

Zitat:
Original von Black Katrin
ähm... geschockt
SCHAU AUFS DATUM!!!!

sry, aber jeder der verstand hat kramt kein 6 Monate alten thread aus, und scon garnit wenns n neuen gab/gibt

und das war kein nachfragen sondern nur n neuen auftrag reindonnern.
20.07.2006 14:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

mahctsu meins noch? +heulz+

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

20.07.2006 14:13 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

du warst im neuen => ja
20.07.2006 14:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Zitat:
Original von Alina H.
Außerdem hat sie schon einen anderen, aktuelleren Tread (; soweit ich richtig informiert bin.

Zitat:
ähm... geschockt
SCHAU AUFS DATUM!!!!

sry, aber jeder der verstand hat kramt kein 6 Monate alten thread aus, und scon garnit wenns n neuen gab/gibt

und das war kein nachfragen sondern nur n neuen auftrag reindonnern.

Wie du siehst doch! Sind eben nicht alle so tollund so klug wie du Augen rollen

20.07.2006 14:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Jetzt hört doch mal auf! Am besten wird der Tread einfach geschlossen! Das gibts doch nicht, dass bei jedem Sch**** so ein Zickenkrieg ausbricht. Könnt ihr euch nicht mal ein bisschen zusammenreissen?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

20.07.2006 14:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] HTML & Grafik "Macherin"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH