WBB Lite Problem |
Iris
Mitglied

|
|
Hi!
Mein Problem mit dem WBB Lite:
Ich habe ein Mitglied, aber sie sie kann ins keines der Foren rein. Ich habe sie (Bubgril übrigens) natürlich freigeschaltet, und habe auch die ganzen Foren freigeschaltet ect. trotzdem gibt's zwei Probleme:
1.) Wenn man sich als normaler User einloggt ist man nicht ganz drin, da steht zwar man wäre online, aber die Anmeldefenster sind noch da, und man kann halt nicht sein profil bearbeiten und so.
2.) die Foren sind dann alle gesperrt...
Vielleicht hat der die Members nicht richtig freigeschaltet? weil wenn ich auf freischalten geklickt habe, kam eine andere seite, keine bestätigung oder so... ich weiß nicht....
HIIILFEE!
Zitat von Bubgirl:
Jep, so ist es. Ich kann mich einloggen, und in ein Forum rein, kann da auch Beiträge lesen (nicht bei Umfragen mitmachen) Dann will ich was schreiben, und muss mich wieder einloggen- das schreibfenster erscheint. Wenn ich auf Senden gehe muss ich mich wieder einloggen, und der Beitrag ist weg, und nicht gespeichert etc.
Und ich sehe das Forum so, als wäre ich nur Gast, also die Buttons an der Seite haben alle dieses kleine Schloss, und oben steht nichts von Profil sondern immer noch registrieren. Abmelden kann ich mich auch nicht.
LG
Iris
|
|
11.04.2005 18:19 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Sind Cookies im Browser des Users aktiviert?
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
11.04.2005 18:46 |
|
|
Bubgirl

Dani

Herkunft: Hessen
 |
|
Ja, soweit ich weis schon.
11.04.2005 19:54 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
zugriffrechte alle gesetzt ?
|
|
11.04.2005 20:02 |
|
|
Ladüüü

Mitglied

|
|
Also das Prob haben wir auf Crazyphoto auch.
1. Mozilla - da geht es immer.
2. Orginaladresse. Also zB forum.fr.funpic.de nicht www.forum.de.vu
Cookies müssen aktiviert sein,
zur not einfach mal löschen.
|
|
11.04.2005 20:03 |
|
|
Lars007

|
|
Eventuell macht das Forum Probleme mit dem Einbinden in ein Frame. Ist soetwas bei dir Vorhanden?
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
|
|
11.04.2005 20:18 |
|
|
Iris
Mitglied

Themenstarter
 |
|
nein, ich habe das Forum in einer Seite neu aufrufen lassen. Ich habe mich testweise auch mal angemeldet, und bei mir ist es das selbe. Dani (Bubgirl) hat Mozilla, ich habe Internet Explorer, und bei mir und ihr war das selbe Problem. Wenn ich aber als Admin reingehen, klappt alles wunderbar...
Iris
|
|
11.04.2005 21:48 |
|
|
Iris
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hi, ich wieder.
ich bin jetzt einen kleinen schritt weiter: als gast kann man berichte schreiben & lesen, aber die members können sich immer noch nicht einloggen etc.
|
|
21.04.2005 15:50 |
|
|
Lars007

|
|
Fehlermeldung beim Login?
|
|
21.04.2005 16:03 |
|
|
|
Impressum
|