Ein Verehrer kommt selten allein - Soll ich weiterschreiben? |
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
|
19.07.2006 10:15 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Danke, ich denke heute Abend kann ich ein bisschen weiterschreiben. ^^
|
|
19.07.2006 12:16 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Klingt wirklich interessant.
Es sind zwar unheimlich viele Namen, aber man kommt schon mit.
Würde mich über eine Fortsetzung freuen
|
|
19.07.2006 13:13 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
klingt seeeeehr gut bis jetzt
schreib nur weiter!
19.07.2006 13:54 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Hab ein bisschen weitergeschrieben. ^^
5. Kapitel
Endlich war es soweit. Nachdem Frau Gilber uns um 10 in die Zelte geschickt hatte, hatten wir uns ruhig verhalten. Unauffällig eben. Doch jetzt wurde es lebendig in unserem Zelt. Es war 22.25 Uhr und Lissy, Vivi und ich machten uns leise auf den Weg zum Strand. „Hoffentlich kommt Madeleine, sonst ist der ganze Plan hin", wisperte Vivi. "Hast du die Augenbinden?", fragte ich Lissy leise. "Oh shit!", wisperte sie. "Ich bin sofort wieder da". Typisch Lissy. 2 Minuten später kam sie angerannt - mit den Augenbinden. "Auf gehts!", sagte sie laut. "PSSCCCCHHHT", kam es von Vivi und mir. Wir bahnten uns unseren Weg durch die engen Reihen der Zelte und mussten höllisch auf die Zeltschnüre aufpassen, die sich kreuz und quer über den Boden spannten. Vivi stolperte einmal und wäre beinahe in das Zelt von Frau Gilber gekracht, konnte sicher aber gerade noch fangen. Wir warteten einige Sekunden, aber nichts regte sich. "Nochmal Glück gehabt", murmelte ich.
Schließlich kamen wir am Strand an, wo wir auch schon von Gianna, Svenja und Melanie erwartet wurden. "Ist sonst noch niemand da?". Ich schaute mich suchend um. "Nö", gab Svenja zurück. "Die kommen sicher gleich". Gianni kicherte aufgeregt. Auch ich musste lächeln. Kurz darauf rachelte es zwischen den Zelten und Pascal, Meiko und Seppl tauchten auf, dichr gefolgt von Kiki, Biene und Charly. "Da wären wir", stellte Meiko grinsend fest. "Und wo sind unsere Hauptpersonen geblieben?". "Ach, die tauchen sicher gleich auf", prophezeite Svenja. "Lasst uns irgendwas machen, sonst ist es zu auffällig". Wir setzten uns also an den Strand und Pascal lies eine seiner mitgebrachten "Wasserflaschen" rumgehen. "Bah, wie kann man sowas nur trinken?", stöhnte Biene, nahm aber gleich noch einen Schluck. Die Minuten verstrichen und plötzlich regte sich wieder etwas. Langsam und mit etwas unsicheren Bewegungen trat Timo zu uns heran. "Hi Leute". Er lachte ein wenig nervös. Seppl sprang auf und klopfte ihm auf die Schulter. "Na Timo, alter Kumpel. Was geht, my homie?". Ich musste grinsen und konnte mir ein lautes herauslachen gerade noch verkneifen. Als ich die anderen ansah, stellte ich fest, dass es ihnen genauso ging. Timo stand völlig perplex da und wusste nicht so recht wohin er schauen sollte. "Setz dich doch, Timo", forderte Lissy ihn freundlich auf. Prompt tat Timo wie im geheisen und ließ sich zwischen Charly und Meiko im Sand nieder. Ich wandte meinen Blick ab und schaut hinaus auf den Main. Der Mond warf helles Licht und die Sterne spiegelten sich im Wasser wieder. Es war ein schönes Bild und ich entspannte mich. Pascal bot Timo gerade von seinem Riesling an, als Madeleine und Evelyn auftauchten. "Mineralwasser!", rief Madeleine aus. "Wie putzig". "Dir auch einen schönen Abend", konterte Meiko. "Wir freuen uns alle sehr dich zu sehen". Madeleine schenkte ihm einen kühlen Blick und ließ sich neben mich in den Sand fallen. Evelyn tat es ihr gleich. Wie immer. "Und was macht ihr hier jetzt so?", erkundigte sich Evelyn. "Hm, was machen wir hier?" Pascal fasste sich nachdenklich an de Kopf. Wir anderen kicherten. "Nun, wir trinken Mineralwasser und chillen", stellte Kiki grinsend fest. "Ach und was ist daran so lustig?". Madeleine runzelte die Stirn. "Und was macht der da - Sie deutete auf Timo - eigentlich hier?". Timo lief rot an. Madeleine wartete keine Antwort ab, sondern begann in ihrer Jeanstasche zu kramen und zog schließlich eine Schachtel Kippen hervor. "Evelyn, das Feuerzeug", orderte sie und Evelyn zog wie auf Pfiff ein Feuerzeug hervor. "Madeleine! Lass das!", zischte Vivi, als Madeleine sich eine ihrer Kippen ansteckte. "Wenn das jemand riecht sind wir dran". Madeleine achtete gar nicht auf Vivi, sondern zog genüsslich an ihrer Kippe. Ich hasse rauchen. Wenn ich mir die Lunge zuteeren will, kann ich auch die Straße ablecken. Wortlos stand Meiko auf, griff nach der Kippe und beförderte sie in den Main. "Hey!", empörte sich Madeleine und auch Evelyn schaute entsetzt. "Hast du nicht gehört was Vivi gesagt hat?", erwiderte Meiko kühl und erntete von Kiki einen glühenden Blick. Meiko wurde rot und setzte sich wieder auf seinen Platz. Einige Zeit schwiegen alle. Ich genoss die Stille und dachte plötzlich an unseren Plan um Timo. Ich sah Lissy an. Sie dachte wohl gerade das Gleiche. Ich nickte und sie erhob sich. "Hat jemand Lust auf ein kleines Spielchen?", fragte sie in die Runde. Ich sah in den Gesichtern der anderen ein schelmisches Grinsen aufleuchten.
|
|
20.07.2006 12:10 |
|
|
sasi

Entertainer mit Herz^^

Herkunft: Pinneberg
 |
|
Ich liebe diese Geschicht
Mach doch vill. mal ne Grafik zur Story die man dann in die Sigi machen kann?!
Schrieb bloß schnell weiter *gespanntist*!
20.07.2006 13:08 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Ich denke, dass ich später noch etwas schreiben kann. ^^
Hier mal eine Grafik. XD

Dollz by dollz-world.de
|